[Verkauf] Digital Devices CINE CT Rev. 6 Dual DVB-C / T TV Karte HDTV (1 Viewer)

MichaWi

Portal Member
July 20, 2011
25
0
Home Country
Germany Germany
Verkaufe meine TV Karte, die in meinem HTPC mit Mediaportal hervorragende Dienste geleistet hat:

Digital Devices CINE CT Rev.6 - Dual DVB-C / DVB-T

Preis: 120€

IMG_2951.JPG IMG_2952.JPG
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

I'm now using the Digital Devices Cine S2 V7A. I had 2 blue screens when recording + network load (DPC_WATCHDOG_VIOLATION with NSIS und tcpip.sys in stacktrace) but that seamed related to my network card: after installing the driver from the mainboard website, it runs stable. I'm still surprised that the power delivered by the PCIe...
I'm now using the Digital Devices Cine S2 V7A. I had 2 blue screens when recording + network load (DPC_WATCHDOG_VIOLATION with NSIS...
Hello I'm searching a PCIe DVB-S2 tv card. In 2018/2019, I already tried three cards: TerraTec Cinergy S2 PCIe Dual 2x interne...
Replies
5
Views
1K
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
Replies
9
Views
6K
Verkaufe hier einen top HTPC fürs Wohnzimmer. Das Display habe ich abgeschaltet, weil es beim TV gucken irritiert hat, es kann aber jederzeit wieder angeklemmt werden. Der PC hat folgende Ausstattung: Intel CORE I3-2100T 2.50GHZ LOWVOLT, 8 GB RAM, 3TB Harddisk für Aufnahmen, GeForce 430GT, CD/DVD Laufwerk und, als echter Leckerbissen...
Verkaufe hier einen top HTPC fürs Wohnzimmer. Das Display habe ich abgeschaltet, weil es beim TV gucken irritiert hat, es kann aber...
Verkaufe hier einen top HTPC fürs Wohnzimmer. Das Display habe ich abgeschaltet, weil es beim TV gucken irritiert hat, es kann aber...
Replies
0
Views
1K
Hallo zusammen, ich habe aktuell eine Digital Device Cine C/C2/T/T2 (V7) im PC. Jetzt überlege ich mir zusätzlich eine Digital Device Max A8i - C2/T2/ISDB-T zu kaufen. 8 Tuner TV Karte DVB-C2/T2 / ISDB-T - DD Max A8i TV Karte Hat damit jemand Erfahrung? Müsste ich dann ein T-Stück verbauen da ja jede Karte einen Anschluss hat?
Hallo zusammen, ich habe aktuell eine Digital Device Cine C/C2/T/T2 (V7) im PC. Jetzt überlege ich mir zusätzlich eine Digital...
Hallo zusammen, ich habe aktuell eine Digital Device Cine C/C2/T/T2 (V7) im PC. Jetzt überlege ich mir zusätzlich eine Digital...
Replies
0
Views
4K
Danke! Dann werde ich das bei er nächsten Neuinstallation mal damit versuchen.
Danke! Dann werde ich das bei er nächsten Neuinstallation mal damit versuchen.
Hi, habe vor ein paar Tagen die neuen Treiber Version 3 ausprobiert. Die alten deinstalliert und die neuen installiert. Danach...
Replies
6
Views
2K
Top Bottom