F
Fishermans
Guest
Download daily CVS-Snapshot
1)
Ich kann das auch nachvollziehen. Seit dem neuen TV-Modul gibts bei mir auch Probleme mit der SS2. Ich habe aber folgendes rausgefunden. Wenn man die MediaPortal.xml mit Wordpad editiert und bei tvon=yes setzt und vor allem auch bei timeshifting=yes gehts wieder.
Sobald ich im TV-Modul (Project X) einmal auf Timeshifting klicke, wars das. Live-TV wird gestoppt. Neustart vom MediaPortal verhindert, dass man auf Live-TV kommt, da in der XML-Datei noch timeshifting=no steht.
Es ist zwingend notwendig, timeshifting aktiv zu haben.
2)
Wenn ich aus dem TV-Modul bei laufendem TV rausgehe und im Hauptmenu dann TV deaktiviere und anschließend wieder reingehe, sehe ich den Timeshift-Buffer von vorne. Sprich alles, was ich gesehen habe, noch einmal.
Kann das bitte mal jemand verifizieren?
Besten Dank!
Gruß, Fishermans
Harley said:Hallo high,
Ich hab im englischen Forum gesehen das du auch eine Skystar2 hast.
Vieleicht kannst du mir ja helfen.
Ich hab ein ziemliches Problem:
Mit Version 0.1.0.10 läüft die Skystar einwandfrei.
Wenn ich aber ein CVS aufspiele geht nichts mehr. Wenn ich im Homesreen auf TV klicke passiert nichts, ich komme noch nichtmal auf den TV screen.
Die neuen Codecs sind alle registriert. Sendersuchlauf klappt auch einwandfrei, findet alle Sender.
Ich hab jetzt mal Version 0.1.0.10 neu installiert und CVS von gestern eingespielt , hab den selben Fehler.
Wenn ich nur 0.1.0.10 installiere klappt es.
Ist ein echtes Problem da ich den Skin anpassen muß für die neuen Funktionen und das kann ich nicht mit der alten 0.1.0.10 Version.
Hast du kein Problem mit deiner Skystar ?
Grüße Harley
1)
Ich kann das auch nachvollziehen. Seit dem neuen TV-Modul gibts bei mir auch Probleme mit der SS2. Ich habe aber folgendes rausgefunden. Wenn man die MediaPortal.xml mit Wordpad editiert und bei tvon=yes setzt und vor allem auch bei timeshifting=yes gehts wieder.
Sobald ich im TV-Modul (Project X) einmal auf Timeshifting klicke, wars das. Live-TV wird gestoppt. Neustart vom MediaPortal verhindert, dass man auf Live-TV kommt, da in der XML-Datei noch timeshifting=no steht.
Es ist zwingend notwendig, timeshifting aktiv zu haben.
2)
Wenn ich aus dem TV-Modul bei laufendem TV rausgehe und im Hauptmenu dann TV deaktiviere und anschließend wieder reingehe, sehe ich den Timeshift-Buffer von vorne. Sprich alles, was ich gesehen habe, noch einmal.
Kann das bitte mal jemand verifizieren?
Besten Dank!
Gruß, Fishermans
Germany