Download daily CVS Snapshot (1 Viewer)

D

doit

Guest
Re: Download daily CVS-Snapshot - Update: 19.02.2005 / 13:30

admin said:
inoffizieller CVS-Snapshot:

last Update: 19.02.2005 / 13:30 Uhr
-da der aktuelle Snapshot ein paar Fehlermeldungen ausgibt verzögert sich das nächste Update leider

............

Installation:
1) aktuelle Release-Version 0.1.0.7 über Autoupdate installieren
(nicht notwendig wenn bereits installiert)
.........

Hi admin,
nur eine Frage (bin ein bischen verwirrt!) :roll:

sollen wir dieses snapshot über die 1.07 version installieren?
(und entspricht das dann der offiziellen 1.08??)

in einem anderen Thread sprichst du von download des offiziellen 1.08Fix abgesehen, das der link NICHT funktioniert finde ich auch nirgends dieses ....FIX!

Ist das die offizielle 1.08 (vom19.2.-09:05)

Ansonsten, danke, danke, danke, dass du uns an diesen Snapshots teilhaben lässt! Macht echt Spaß, jetzt MP mitzutesten! SuperService!!! :lol:
doit

high

Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,140
    5,584
    48
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Download daily CVS-Snapshot

die obige Datei ist noch für die 0.1.0.7. und dürfte tatsächlich der .8 sehr nahe kommen. Die offizielle 0.1.0.8 ist von 17:41h, erkennbar an dem Kompilierungsdatum z.B. der configuration.exe. Woher hast Du die "09:05"? Ein Update für die .8 gibt es noch nicht da der aktuelle anonyme Snapshot Fehlermeldungen ausspuckt und nicht kompiliert werden kann. Da werden wir bis zum nächsten SF-Update (heute abend/nacht) warten müssen.

Das "Fix" hatte ich beim editieren übersehen, stammt noch von der 0.1.0.6 Fix. Der Link ging direkt auf einen mirror, scheinbar mag SF das nicht. Danke für die Rückmeldung, wurde geändert und sollte nun funktionieren.

A

Anonymous

Guest

Ich habe den CVS Snapsot von gestern 18:30 draufgemacht und konnte meine von TVMovie bereitgesstellten EPG Daten nicht mehr sehen.
    Das Skystar 2 Setings ist auch nicht mehr da , das ist wohl Absicht.

high

Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,140
    5,584
    48
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany

Anonymous said:
    Ich habe den CVS Snapsot von gestern 18:30 draufgemacht und konnte meine von TVMovie bereitgesstellten EPG Daten nicht mehr sehen.
    Das Skystar 2 Setings ist auch nicht mehr da , das ist wohl Absicht.

EPG-Daten von tv-movie funktionieren hier, allerdings flackert bei meiner ss2 das ganze Menue bei eingeschaltetem TV.
    Die Settings der SS2 wurden von Frodo jetzt integriert, es gibt keinen Extra-Menuepunkt dafür mehr.

A

Anonymous

Guest
    Ein Bitte an [=h!gh-T=]

Hallo [=h!gh-T=]

zunächst noch einmal GANZ HERZLICHEN DANK für die Mühe die Du dir hier ständig machst!!!!!!!!

Aber ich hätte eine grosse Bitte an Dich.

Wäre es möglich das Du anstelle der Uhrzeit der Kompilierung, die Download-Uhrzeit des CVS-Snapshot angeben könntest.

Ich schreibe dir deswegen, weil ich eben Guckys Update des Burner Plugins testen wollte. Bei der Uhrzeit des kompilierten CVS hätte es integriert sein sollen. Aber ein Vergleich der Daten hat dann ergeben das es noch nicht enthalten ist.

Verstehe dieses bitte nicht als Kritik sondern als Anregung. Daher würde ich mich freuen wenn Du über meinen Vorschlag umsetzen könntest.

Vielen Dank
    merci

high

Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,140
    5,584
    48
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany

Danke, Feedback ist immer schön ,-)

Zu den Uhrzeiten: Ich checke zuerst das CVS aus und erstelle die RAR-Datei direkt nach dem herunterladen. Danach geht es sofort auf den FTP. (alles innerhalb von 5-10min)
    Dein Problem ist ein etwas anderes. Ich habe (wie jeder Nicht-Coder) nur Zugriff auf das anonyme CVS. Die Einschränkung liegt u.a. darin das dort nur alle 4-24h ein Update stattfindet. Die Abstände sind völlig unregelmäßig, daher weiß ich nicht von wann die Änderungen tatsächlich sind.
    Bsp: Ich checke um 14.00h aus, der Snapshot auf dem Server ist aber von 10.00h. Leider weiß ich das nicht und darum kann ich nur 14.00h als Download-/Kompilierungszeit angeben ,-) Ich müßte die Uhrzeit jeder einzelnen geänderten Datei im CVS abchecken, das sitzt aber leider zeitlich überhaupt nicht drinn.

imported_merci1983

Portal Member
    February 23, 2005
    6
    0
    125

@[=h!gh-T=]

Vielen Dank für deine Antwort.
    Ich kannte bisher nicht den Unterschied zwischen dem Anonymen und dem Coder-cvs.

Dafür das du die Dateien von der Uhrzeit nicht abgleichen willst, dafür habe ich nun wirklich kein Verständnis :wink:.

Es war auch ein besonderer Fall mit der Überschneidung.

gruss
    merci

PS. Wenn man dich durch klicken auf die Google-Anzeigen unterstützen kann, antworte hierauf bitte noch einmal, auf einer Seite wie dieser mache ich das dann gerne.

high

Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,140
    5,584
    48
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany

schaden kanns sicher nicht ;-)

btw. neues Update ist oben, die enthaltenen Änderungen dürften aber im Vergleich zum 00:30h Snapshot sehr gering sein. Guckys Änderungen am Brenner-Plugin sind evtl. erst im nächsten Update enthlten, rechne mal mit 18-24:00h.

high

Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,140
    5,584
    48
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany

erstes Update für die 0.1.0.9 ist oben, hf

imported_Harley

Portal Member
    January 27, 2005
    16
    0
    125

Hallo high,

Ich hab im englischen Forum gesehen das du auch eine Skystar2 hast.

Vieleicht kannst du mir ja helfen.

Ich hab ein ziemliches Problem:

Mit Version 0.1.0.10 läüft die Skystar einwandfrei.

Wenn ich aber ein CVS aufspiele geht nichts mehr. Wenn ich im Homesreen auf TV klicke passiert nichts, ich komme noch nichtmal auf den TV screen.
    Die neuen Codecs sind alle registriert. Sendersuchlauf klappt auch einwandfrei, findet alle Sender.
    Ich hab jetzt mal Version 0.1.0.10 neu installiert und CVS von gestern eingespielt , hab den selben Fehler.
    Wenn ich nur 0.1.0.10 installiere klappt es.

Ist ein echtes Problem da ich den Skin anpassen muß für die neuen Funktionen und das kann ich nicht mit der alten 0.1.0.10 Version.

Hast du kein Problem mit deiner Skystar ?

Grüße Harley

Users who are viewing this thread