Ich glaube zwar, das sie unter MP laufen könnte, bin mir aber nicht mehr sicher, ob ich nicht doch lieber die Digital Devices Cine S2 - Duale DVB-S2 HDTV (Rev. V5.5) kaufen sollte.
Ich habe die Mystique Satix S2 Dual, welche baugleich zur DD Cine S2 ist. Alle neueren Treiber führen bei mir nach ein paar Minuten Fernsehschauen zum Windows Blue Screen und totalem Systemabsturz. Der 1.1.0.28 Treiber funktioniert, ich hatte aber auch schon gelegentlich damit Proleme, dass der Rechner nicht mehr aus dem Standby hochkommt. Wenn die Tevii S480 verfügbar sein sollte, werde ich mir diese wohl auch mal kaufen und dann mal sehen, ob diese etwas stabiler ist.
Hi!
Yesterday I received the Tevii S480. So far, it works well with Media Portal (with both tuners). Tested with MP 1.2 Alpha. The only thing, I had to set the option "Reinitialize service on wakeup" and set "Delay in seconds before TVServer detects card" to 4, otherwise TV did not work after Standby. I will keep on testing ...
Merry christmas,
--Alex
Danke das war es auch bei mir!
Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt!
Habe den Punkt 2 übersprungen mit der Hoffnungs das er einigens an einstellungen behält. Hat geklappt.
Vielen Dank!
Grüße Manuel
Danke das war es auch bei mir!
Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt!
Habe den Punkt 2...
Hallo,
habe bis vor Kurzem MP 2.4.1 und TV- Engine 3.5 benutzt und hatte keine Probleme. Nach einer kompletten
Deinstallation und...
Dann nimmt man halt eine CPU der 10. Generation, so what? Es gibt Laufwerke, Ripp-Software, Abspielsoftware. Wäre natürlich interessant zu erfahren, ob eine gerippte UHD auch noch SGX benötigt. Und wenn Dolby Vision erstmal im Gaming und Home-Video richtig Fuß gefasst hat (aktuell kann das nur die XBoxX), dann wird der PC-Markt, der...
Dann nimmt man halt eine CPU der 10. Generation, so what? Es gibt Laufwerke, Ripp-Software, Abspielsoftware. Wäre natürlich...
Ich habe über Jahre hinweg Mediaportal genutzt. Vor zwei Jahren habe ich dann mal hier im Forum von kleinen günstigen...
I'm now using the Digital Devices Cine S2 V7A.
I had 2 blue screens when recording + network load (DPC_WATCHDOG_VIOLATION with NSIS und tcpip.sys in stacktrace) but that seamed related to my network card: after installing the driver from the mainboard website, it runs stable.
I'm still surprised that the power delivered by the PCIe...
I'm now using the Digital Devices Cine S2 V7A.
I had 2 blue screens when recording + network load (DPC_WATCHDOG_VIOLATION with NSIS...
Hello
I'm searching a PCIe DVB-S2 tv card.
In 2018/2019, I already tried three cards:
TerraTec Cinergy S2 PCIe Dual 2x interne...
Hallo,
leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat.
Bei meinem TV Server habe ich derzeit 2 TV Karten im Einsatz.
DigitalDevices DVB-S
Hauppauge Colossus 2
Die Colossus benutze ich um die Sky Sender von dem Wunderbaren Sky-Receiver ins MP zu bekommen. Soweit so gut das funktioniert...
Hallo,
leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat.
Bei meinem TV Server habe ich...
Hallo,
Bei meinem TV Server habe ich...