gibt es schon eine Möglichkeit eins von den beiden mit MP zu betreiben? (bevors jemand schreibt - Suche hab ich verwendet und bin auf dvbbridge von 2011 gestoßen - scheint aber so nicht mehr zu gehen)
Hi,
bin im Zusammenhang mit internem Cardsharing, also eine Smartcard für zwei TV-Karten nutzen, auf DVB-Link gestoßen.
MCE bietet da gute Unterstützung für, bei MP bin ich auch nicht weiter gekommen bzw. auf andere Lösung gekommen. ...
Kann sein, das es via Argus-TV (4TR) über Umwege funktioniert: http://www.argus-tv.com/forum/viewtopic.php?f=49&t=4134&p=26907&hilit=dvblogic#p26907
Heute gab es ein Java Update, nach dem bei eingeschaltetem internem Blu-ray-Player das Programm abstürzte, sobald ich eine ISO-disc starten wollte. Ich probierte ein paar Dateien, aber nur Citizen Kane von Warner funktionierte. Hier blieb aber der Hintergrund schwarz, nur der Text des Menüs wurde angezeigt. Aber alle Inhalte ließen...
Heute gab es ein Java Update, nach dem bei eingeschaltetem internem Blu-ray-Player das Programm abstürzte, sobald ich eine ISO-disc...
Heute gab es ein Java Update, nach dem bei eingeschaltetem internem Blu-ray-Player das Programm abstürzte, sobald ich eine ISO-disc...
Dann nimmt man halt eine CPU der 10. Generation, so what? Es gibt Laufwerke, Ripp-Software, Abspielsoftware. Wäre natürlich interessant zu erfahren, ob eine gerippte UHD auch noch SGX benötigt. Und wenn Dolby Vision erstmal im Gaming und Home-Video richtig Fuß gefasst hat (aktuell kann das nur die XBoxX), dann wird der PC-Markt, der...
Dann nimmt man halt eine CPU der 10. Generation, so what? Es gibt Laufwerke, Ripp-Software, Abspielsoftware. Wäre natürlich...
Ich habe über Jahre hinweg Mediaportal genutzt. Vor zwei Jahren habe ich dann mal hier im Forum von kleinen günstigen...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.