Ein paar Hardware Konfigurationen für alle MediaPortal- Zwecke. (3 Viewers)

radical

Portal Pro
December 16, 2010
1,466
191
Home Country
Germany Germany
An der Qualität des HD4000 zweifelt doch gar keiner. Es ist nur nicht das Maß aller Dinge wie hier behauptet wird.
Die Unterschiede in der Bildqualität dürften höchstens Nuancen sein und, wie du bereits erwähnt hast, eher messbar als sehbar sein.
 

radical

Portal Pro
December 16, 2010
1,466
191
Home Country
Germany Germany
Ja, die Intel CPU's sind effizienter.
Ja, die Intel CPU's haben die schnellere CPU-Architekter.
Nein, das sind für mich keine Argumente, da es um die Bildqualität der iGPU ging.
 

xetic

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Na dann ist doch alles gut!
    Wenn man sich auf Bildqualität festlegt, dann AMD für dich.
    Obwohl man keinen Unterschied sieht, bzw ich nicht...
     
    Last edited:

    xetic

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Nochmal zum Thema Intel NUC.
    Es gibt/sollen 2 passive Gehäuse auf den Markt kommen.
    Schaut auf mein Blog, da habe ich etwas kurz dazu geschrieben...
     

    Illuminator

    Portal Pro
    December 6, 2010
    125
    32
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Claus,
    mal so interessehalber;
    Du empfiehlst als Netzteil das be quiet! System Power S6 80Plus 300W ATX, gibt es einen Unterschied zum be quiet! Pure Power L7 300W ATX?
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Den Preis ;)
    Theoretisch sollte das PurePower einen Hauch besser sein. In der Praxis ist das völlig irrelevant...
     

    radical

    Portal Pro
    December 16, 2010
    1,466
    191
    Home Country
    Germany Germany
    Das S6 ist ein L6 (also der Vorgänger des L7) der für den OEM Markt produziert wurde.
    Ich persönlich würde es nicht empfehlen, da die Herstellergarantie in solchen Fällen nicht immer klar definiert ist.
    Ich glaube beim Netzteil sollte man nicht sparen und das L7 (Baureihe ist aus 2009) ist das günstigste das man noch empfehlen kann.
     

    disaster123

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 14, 2008
    3,558
    434
    Home Country
    Germany Germany
    System 0, wie bekommt man es denn dort hin, dass man den GANZEN Rechner auch über Fernbedienung Ein und Ausschalten kann? Ich kenne dieses RC6 Fernbedienungskit nicht. Geht das damit?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom