Einbindung Fernbedienung MCE 2005 (2 Viewers)

G

Gast

Guest
Hi,

ist die Einbindung der Fernbedienung gut realisiert? (Das Plugin wo man nur noch ein Häckchen hinmachen muss)
Funktioniert das gut? Tun alle Funktionen?

MfG

W

Wolfi

Guest
Die Fernbedienung ist perfekt eingebunden. Bisher funktioniert alles super damit.

moadib

New Member
June 15, 2005
1
0
126
Wolfi said:
Die Fernbedienung ist perfekt eingebunden. Bisher funktioniert alles super damit.

Gibt es eine Anleitung bzw. Tastenbelegung dazu. Insbesondere beim TV-Betrieb bin ich mir nicht so sicher, wie ich da zwischen Navigieren und Lautstärke/Programmwechsel umschalten kann.

Gruß
moadib

ragus

Portal Member
June 28, 2005
5
0
126
moadib said:
Gibt es eine Anleitung bzw. Tastenbelegung dazu. Insbesondere beim TV-Betrieb bin ich mir nicht so sicher, wie ich da zwischen Navigieren und Lautstärke/Programmwechsel umschalten kann.

Ich finde die FB recht leicht verständlich aufgebaut. Lautstärke und Programmwechsel erfolgen nicht über die Navigationstasten sondern über die Tasten Vol +/- und Ch +/- (Bin mir bei der beschriftung nicht ganz sicher, habe die FB gerade nicht zur Hand)

Ansonsten hilft: ausprobieren.

Gruß

Rag

Users who are viewing this thread

Similar threads

I have also had this problem in the past. There are two components to this problem: Your internet router is pinging the HTPC at regular intervals in order to see if the HTPC is still present on the network. The network adapter in the HTPC has "Wake on Lan" enabled. So at the end of a recording, the HTPC transitions from away mode to...
I have also had this problem in the past. There are two components to this problem: Your internet router is pinging the HTPC at...
Nachdem ich mp 1.38 neu installiert habe klappt soweit alles wie früher. Ein Problem besteht aber und das ist Standby nach einer...
Replies
6
Views
1K
Es war jeweils die Version 0.5.4
Es war jeweils die Version 0.5.4
Guten Tag, nach langen Jahren der Nutzung vom MP (angefangen mit myHTPC-wer erinnert sich noch dran?) läuft es nun auch im...
Replies
5
Views
2K
Nach dem ich dies und jenes probiert habe und nix funktionierte, habe ich mein System auf einen Wiederherstellungspunkt vor dem Zeitpunkt des Hinzufügens der "problematischen" Serie zurückgesetzt. MP Version 1.31. alles läuft.. Die Serie mit mehr als 99 Folgen wird auch korrekt dargestellt... Ich muss nicht mehr alles verstehen.. Auf...
Nach dem ich dies und jenes probiert habe und nix funktionierte, habe ich mein System auf einen Wiederherstellungspunkt vor dem...
Moin! ich hatte das Problem, das TVSeries bei >99 Episoden streikte. Nach einigem Hin-Und-Her mit Regex klappte gar nix mehr und...
Replies
1
Views
2K
Unwahrscheinlich. Du musst wohl dein Problem in dem Thread erläutern und hoffen, dass der Entwickler es lösen kann. ps.: Ich habe noch einen Downlaod für IIS Express 7.5 gefunden https://legacyupdate.net/download-center/download/1038/internet-information-services-iis-7.5-express
Unwahrscheinlich. Du musst wohl dein Problem in dem Thread erläutern und hoffen, dass der Entwickler es lösen kann. ps.: Ich habe...
Guten Tag, nach langen Jahren der Nutzung vom MP (angefangen mit myHTPC-wer erinnert sich noch dran?) läuft es nun auch im...
Replies
3
Views
2K
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen, Anregungen, Kritik, usw gibt, immer her damit. Danke.
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen...
Hi. Ich werde mal beschreiben, wie ich mit Media-Buddy arbeite, da das so extrem wenig Arbeit macht und trotzdem alles gut wird...
Replies
5
Views
2K
Top Bottom