aber irgent wo stand glaube ich mal etwas über generell keine softcams
aber ich denke irgent wann kommt einer dieser russischen oder chinesischen hacker und portiert das ganze inner halb weniger minuten auf jedes system
also warum sich silber die arbeit machen frag doch mal die jungs von Vplug oder s2emu biss und was es noch alles gibt
die soft cams sind doch sowiso der eizige grund warum jemand progdvb auf MP portiern will
naja thja
bleibt noch dir möglichkeit von kopierten karten funktionert bei vielen warscheinlich genauso gut wie soft cams
naja wems spass macht schöagt übrigens im ernst fall fast genaus teuer aus wie raubkopien von Musik viedos etc
also wo zu 5 jahre kannst für kostenlos premiere oder spanische hardcore po**os
Welche Version von MediaPortal 2 verwendest du? Die von dir erwähnten Seiten unter Onlinevideos sollte nicht nehr sichtbar sein in der neusten Version, da sie meine ich nicht mehr gepflegt werden.
Bezüglich der zantralen Biliothek schaue bitte erst einmal ins Wiki und folge den Anleitungen. Falls etwas nicht klappt, kannst du dann...
Welche Version von MediaPortal 2 verwendest du? Die von dir erwähnten Seiten unter Onlinevideos sollte nicht nehr sichtbar sein in...
Hallo.
Ich habe Mediaportal 2 installiert. Die Software läuft. Naja, allerdings eben gibt's keine Medienaktivität. Der Rechner...
Danke das war es auch bei mir!
Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt!
Habe den Punkt 2 übersprungen mit der Hoffnungs das er einigens an einstellungen behält. Hat geklappt.
Vielen Dank!
Grüße Manuel
Danke das war es auch bei mir!
Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt!
Habe den Punkt 2...
Hallo,
habe bis vor Kurzem MP 2.4.1 und TV- Engine 3.5 benutzt und hatte keine Probleme. Nach einer kompletten
Deinstallation und...
I am not sure what the problem is, but I would suggest trying the following:
(1) In "TV Server Config", on the panel where you "scan for channels", click the first Win-TV tuner to select it and then click Scan for channels.
(2) Next, click the second Win-TV tuner to select it and then click Scan for channels.
If you scan for...
I am not sure what the problem is, but I would suggest trying the following:
(1) In "TV Server Config", on the panel where you...
Hallo Fangemeinde und Spezialisten,
Ich habe das Problem, dass im Mediaportal 2.4.1 mit Hauppauge Win-TV Dual Tuner bei zwei...