EPG-Buddy ein neues EPG Tool (8 Viewers)

Palm_Maniac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Ich hab jetzt auch mal die neue Version unter Windows 10 64Bit installiert. Wenn ich meine MySQL-Daten eintrage und auf Speichern klicke, bekomme ich eine Access Denied Meldung von User "root". Bei mir heisst er allerdings anders. Anscheinend wird vom Programm mein Benutzername für den MySQL-Server ignoriert und standardmäßig der User root genommen.
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Also eigentlich sollte der Name gespeichert werden. Schau mal in die EPG-Buddy.ini rein. da müsste das drin stehen...
    Und zwar unter "ini_tv_database_MySQL_user" Im Zweifel schreib mal direkt in die ini deinen User (mit Notepad oder ähnlichem)...
    Sieht für mich eher so aus, als ob du nicht auf "Speichern" gedrückt hättest...
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hab es gegengecheckt, funktioniert hier einwandfrei. Also bin ich mir ziemlich sicher, das du die Einstellungen nicht abgespeichert hast.
     

    Palm_Maniac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Ja, in der ini steht er drin. Nachdem ich mir die ini angeschaut hatte und ich danach nochmal EPG-Buddy gestartet habe, ging es plötzlich. Also auch von mir ein "Es läuft" unter Win 64bit.
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Wenn man das Programm beendet, werden auch diese Werte gespeichert. Will man aber direkt nach den Änderungen weiter machen, muss man auf den Knopf zum Speichern drücken. Deswegen geht es nach dem Neustart auf einmal. Hätte sonst aber auch gleich funktioniert.
    Ich packe die neue Version jetzt nach vorne in den ersten Post, um die Übersicht zu behalten.
     

    radical

    Portal Pro
    December 16, 2010
    1,466
    191
    Home Country
    Germany Germany
    Da gibt es keinen Schalter Die Änderungen werden gespeichert, sobald man den nächsten Sender in der mittleren Liste anklickt. Daran habe ich nichts geändert, nichts ändern müssen. Und das hat bisher immer funktioniert.

    Ich kann leider nur sagen, dass es bei mir nicht funktioniert. Die Auswahl der EPG Zeitraums wird übernommen, aber die Senderzuordnung will einfach nicht.

    @Palm_Maniac
    Funktioniert es bei dir vollständig?
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Die Zuordnung hat absolut gar nichts mit der MySQL Datenbank zu tun. Die MySQL Datenbank wird nur dazu benutzt, um die Dropdown Liste zu befüllen. Ist das passiert, dann hat der MySQL Teil richtig gearbeitet. Alles andere ist unverändert von der vorherigen Version übernommen. Und das funktioniert sonst überall...
    Schick mir doch auch einfach mal deinen Ordner zu. Vielleicht sehe ich ja, was da falsch läuft.
     

    radical

    Portal Pro
    December 16, 2010
    1,466
    191
    Home Country
    Germany Germany
    Anbei mein EPG-Buddy Ordner.
    Wegen mir brauchst dich nicht hetzen.
    Clickfinder hat wieder ein paar Lücken geschlossen und wird in naher Zukunft noch weitere Sender ergänzen.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom