Welche Lücken soll denn der Clickfinder geschlossen haben? Bei mir sind schon sehr lange keine neuen Sender dazu gekommen.
SKY One und Zee.One sind neu hinzugekommen.
Sky Cinema Family und Sky Arts werden kurzfristig folgen, da jetzt auch bei TVMovie online abrufbar.
Es werden drei Sender insgesamt abgerufen. Sky Atlantic+1 sowie die o. g. beiden, fehlenden.Du hattest nur einen einzigen Sender zum Download akttiviert, "Sky Atlantic +1"
Du musst zuerst einen Sender aus der Liste in der Mitte auswählen, also einen Sender, der von TVSpielfilm (oder halt einer anderen Quelle) zum Daten- Download angeboten wird. Wir nehmen als Beispiel mal ZDF.(...)
Genauso wie du es beschrieben hast, bin ich bei dem Mappen der Sender auch vorgegangen. Mein gedanklicher Fehler war jedoch, dass der zugeordnete XML-Sender in der Dropdownliste sichtbar bleibt.
Allerdings wundert mich es, dass bspw. in dem 2ten Screenshot aus meinem Post # 98 unter "XMLTV Sender-Name" Sky Arts HD|SKY ARTS angezeigt wird, obwohl bei mir eigentlich nur Sky Arts HD als Sender existiert.
(...) Das kannst du auch später im XMLTV Plugin, wenn dir das lieber ist (...)
Du hast recht. So nutze ich es auch. Im Endeffekt spielt es für mich keine Rolle wo ich die Zuordnung mache.
Ich wollte dich nur über einen vermeintlichen Bug informieren. Diesen scheint es aber gar nicht zu geben, da andere gar nicht betroffen sind. ,
Somit braucht du auch keine Energie hierfür investieren.