EPG-Buddy ein neues EPG Tool (1 Viewer)

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,565
    3,946
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    hab mir die Logs angeschaut
    WebGrab hat sein eigenes Log. Das liegt direkt neben der config und all den Siteini Dateien. Würde man das anders machen, würde WebGrab nicht laufen...

Palm_Maniac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Da hatte ich nicht geschaut, jetzt habe ich sie entdeckt. Den Sender habe ich jetzt abgewählt, die Konfig wird aber immer noch als Beschädigt angezeigt. Nur, an der angegeben Stelle finde ich keinen Fehler. Ich werde die XML mal löschen und neu erstellen, mal schauen was passiert.

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,565
    3,946
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Die Konfig wird sowieso gelöscht, wenn du auf den Knopf drückst, um sie erstellen zu lassen. Ich habe mit deinem Ordner genau diese zwei Schritte gemacht, A&E abgewählt und danach die Konfig neu erzeugen lassen, und alles hat sofort funktioniert.

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,565
    3,946
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Eine neue Version (0.2.0.7) ist im ersten Post zu finden.
    Als neue Datenquelle ist jetzt epgData.com möglich.
    Zwischenablage-1.jpg

Für epgData.com braucht man eine PIN, die man hier eintragen muss. Wer epgData gleich verwenden will, der sollte jetzt EPG-Buddy neu starten. Beim Start wird die Senderliste erzeugt oder, sofern schon vorhanden aktualisiert. Deswegen ist ein Neustart notwendig. Danach kann man epgData.com (fast) genau so verwenden wie TVSpielfilm. Einziger Unterschied ist, man kann weniger einstellen. Man kann nur global festlegen, wie viele Tage EPG man laden will und für jeden einzelnen Sender den Namen einstellen sowie wählen, ob der Abgleich mit der TVDB gemacht werden soll.

Daneben gibt es einige Bugfixes, vor allem, aber nicht nur im WebGrab Bereich. Deswegen lohnt das Update auch für alle, die epgData.com nicht nutzen.

olli14

Portal Pro
    December 17, 2008
    740
    35
    Home Country
    Germany Germany
    Ich nutze aktuell den Clickfinder. Das Abonnement läuft in den nächsten Tagen aber aus. Ich freue mich, daß es im EPG Bereich nun endlich ein kostenloses leicht konfigurierbares Plugin gibt. Ich werde auf jeden Fall EPG-Buddy testen. Ein Frage: beim Clickfinder gibt es die Möglichkeit, sich bis zu 4 Film-Highlights als Overlay anzuzeigen. Ist eine tolle Sache und daran habe ich mich natürlich gewöhnt. Kann das bei EPG-Buddy auch umgesetzt werden?

lightshock

Test Group
  • Team MediaPortal
  • June 3, 2008
    552
    128
    bei Karlsruhe
    Home Country
    Germany Germany
    Ich nutze aktuell den Clickfinder. Das Abonnement läuft in den nächsten Tagen aber aus.
    Könntest du mir vielleicht die Datenbank zukommen lassen? Denn dann kann ich mich mal am Import aus ClickFinder versuchen.

beim Clickfinder gibt es die Möglichkeit, sich bis zu 4 Film-Highlights als Overlay anzuzeigen.
    Sprichst du hier von ClickFinder direkt oder von einem Plugin in MediaPortal?

lightshock

Test Group
  • Team MediaPortal
  • June 3, 2008
    552
    128
    bei Karlsruhe
    Home Country
    Germany Germany
    Wie du magst, sind ja deine Daten :D
    Aber nimm RAR oder 7Z. Ich denke für nur ZIP sind die Daten zu groß.
    Ich hatte früher auch mal ClickFinder. Und da lag meine Datenbank unkomprimiert bei 600 MB

Danke schon mal im voraus

olli14

Portal Pro
    December 17, 2008
    740
    35
    Home Country
    Germany Germany
    @ lightshock:
    ich rede von dem Clickfinder Plugin in Mepo. Z.B. gibt es für StreamedMP da eine XML (Clickfinderprogrammguide.xml oder so), über die man sich bis zu 4 Film-Highlights des Tages als Overlay anzeigen lassen kann.
    Die Datenbank kommt ja von Palm_Maniac.

lightshock

Test Group
  • Team MediaPortal
  • June 3, 2008
    552
    128
    bei Karlsruhe
    Home Country
    Germany Germany
    Bei TVSpielfilm gibt es zwar die Möglichkeit die Highlights zu markieren aber das wird aktuell nicht gespeichert.
    Ich weiß auch nicht wo das Plugin die Daten herholt. Ob nun direkt aus Clickfinder oder aus der Datenbank von MP. ich denke das ist eher Clickfinderspezifisch

Users who are viewing this thread

Top Bottom