Das weiß ich nicht, da ich kein Clickfinder habe. Ich habe mal TV Movie per WebGrab probiert. Dort war TV Movie nichts besonderes. Bei den Privaten fehlen halt oft die Beschreibungen, weil die Privaten nicht wollen, das die Daten auf anderen Webseiten verfügbar sind. Sonst kommen weniger Leute auf deren Seiten und sie verkaufen weniger Werbung. Und das ist das einzige, was die interessiert, Werbung zu verkaufen.wer ist da besser ?
Nein, wozu auch? Die Online Daten werden (wie bei all diesen Diensten) nur einmal am Tag aktualisiert. Meist so gegen 6:00 Uhr morgens. Wieso willst du identische Daten dann mehr als einmal herunter laden? Das verursacht nur unnötige Serverlast und führt langfristig vielleicht sogar zu einer Einstellung des Services...Ist es möglich über Zeitplan öfters am Tag das EPG zu holen?
Das schaffen die Sender ja nicht mal bei DVB-EPG, obwohl das direkt von den Sendern kommt. Manchmal bekommt man das per Videotext mit, aber meist nicht mal da, sondern nur durch "anschauen". Die "Programmzeitschriften" kaufen ihre Daten von Dienstleistern, die wiederum die Daten von den Sendern kaufen. Mehr als einmal am Tag ist da nichts drin.Wenn dem nicht so ist
Dabei macht mir das:An welcher Schraube muss ich drehn ??
einige Sorgen. Genau eine Stunde ist durchaus leicht zu beheben, aber ca. ???
Schön zu hören, denn das war genau der Grund, warum wir das EPG-Buddy Projekt überhaupt gestartet haben. Wir hätten "unser" EPG auch ohne EPG-Buddy hin bekommen...Alle andere Möglichkeiten schienen mir bisher doch ein bischen viel gebastel zu sein.