nein geht nicht, habe auch mal in der Datei mappings rum gespielt und n24 entfernt. Bringt nichts habe es 2 mal laufen lassen, Rechner neu gestartet, geht nicht, anbei noch mal die logs file hatte ich oben auch schon drin (log collector)
Ok, danke für die Info!Hi.
Das wird damit zusammen hängen, das es N24 seit dem 18.1.2018 nicht mehr gibt. N24 heißt jetzt "Welt". N24 müsst ihr also aus eurer Konfiguration raus nehmen und, sobald es ein Update der Channel- Listen für die TVE sowie ein Update bei TVSpielfilm gibt, auf den neuen Namen umstellen.
Theoretisch ja, aber.... Zum einen ist die Anzahl der möglichen "unhandled Exceptions" derartig gigantisch, das man vermutlich Jahrzehnte brauchen würde, alles theoretisch mögliche abzufangen. Obendrein würde es das Tool riesengroß machen, da wir mit externen Daten arbeiten, die weder beeinflussbar noch kontrollierbar sind. Programmieren besteht ja ohnehin zu 95% aus Fehler abfangen und nur zu 5% aus Nutzcode erzeugen. Wenn man so wie hier mit 3rd party Daten arbeitet verschiebt sich das um Zehnerpotenzen zu Ungunsten des Nutzcodes. Es ist also schlicht unvermeidlich, das es immer wieder mal zu solchen Exceptions kommen wird, weil die Daten- Anbieter sich ja auch immer wieder was neues einfallen lassen, um uns zu "ärgern".Vielleicht wäre es in einer zukünftigen Version möglich diese "unhandled Exception" abzufangen, damit sich der Grabber bei ähnlichen Situationen nicht mehr komplett aufhängt?
Theoretisch ja, aber.... Zum einen ist die Anzahl der möglichen "unhandled Exceptions" derartig gigantisch, das man vermutlich Jahrzehnte brauchen würde, alles theoretisch mögliche abzufangen. Obendrein würde es das Tool riesengroß machen, da wir mit externen Daten arbeiten, die weder beeinflussbar noch kontrollierbar sind. Programmieren besteht ja ohnehin zu 95% aus Fehler abfangen und nur zu 5% aus Nutzcode erzeugen. Wenn man so wie hier mit 3rd party Daten arbeitet verschiebt sich das um Zehnerpotenzen zu Ungunsten des Nutzcodes. Es ist also schlicht unvermeidlich, das es immer wieder mal zu solchen Exceptions kommen wird, weil die Daten- Anbieter sich ja auch immer wieder was neues einfallen lassen, um uns zu "ärgern".
In diesem speziellen Fall liegt es daran, das TVSpielfilm in seiner Senderliste N24 noch drin stehen hat 8sonst würde der Sender aus der EPG-Buddy Senderliste gelöscht werden), aber keine EPG- Daten mehr dafür bereit stellt. Die Anfragen nach EPG- Daten für N24 quittiert der TVSpielfilm- Webserver mit einer bisher noch nie dagewesenen Fehlermeldung und schon schaut man in die Röhre. Es gibt nämlich keine Möglichkeit, derartige Fehler global abzufangen, sondern man muss für jeden neuen Fehler eine eigene Routine schreiben. Wenn es sich um solche einmaligen Sachen wie hier handelt (das Problem erledigt sich sowieso von alleine) muss man das einfach aussitzen.
Zum anderen ist @lightshock schon seit geraumer Zeit beruflich extrem eingespannt und findet überhaupt keine Zeit mehr zum Programmieren. Er ist dieses Jahr zum Beispiel noch gar nicht hier im Forum aufgetaucht... Deswegen geht es ja auch beim Media-Buddy nicht so schnell weiter wie gewünscht...
Hier reicht es, N24 einfach in WELT umzubenennen. So habe ich das zumindest gemacht.auch in meiner TV Server Konfiguration
Aktuell nutze ich DVB-EPG für WELT, was eigentlich ganz gut klappt. Ich würde mal testen, ob man jetzt vielleicht wieder N24 als Quelle für WELT nehmen kann. Mit der neuesten EPG-Buddy Version sollte es ja nicht mehr zu Abstürzen wegen falscher Sendernamen kommen. Irgendwann wird TVSpielfilm das sicher auch bei den Download Daten aktualisieren und nicht nur auf der Webseite (die ja nichts mit den direkt zum Download zur Verfügung gestellten Daten zu tun hat). Dann taucht der neue Sender automatisch in der EPG-Buddy Senderliste auf... Ändern können wir daran nichts.Mir fehlt er aber im EPG-Buddy