Hi.
Mit Freude kann ich eine neue EPG-Buddy Version vorstellen, 0.4.2.7.Der lästige "403" Fehler wird jetzt (hoffentlich immer) abgefangen und im Log protokolliert. Somit kann man a) hoffen, das es nicht wieder zu Abstürzen durch fehlende Sender kommt und b) trotzdem sehen, wenn es zu solchen Problemen kommt, um ggfs die Konfiguration für den Sender anzupassen.
in die Welt geblasen werden müssen, ist mir nach wie vor schleierhaft. Ist ja nicht das erste Mal, das wir (die Anderen) keine Ahnung haben sollen.Es gibt nämlich keine Möglichkeit, derartige Fehler global abzufangen, sondern man muss für jeden neuen Fehler eine eigene Routine schreiben. Wenn es sich um solche einmaligen Sachen wie hier handelt (das Problem erledigt sich sowieso von alleine) muss man das einfach aussitzen.
Das sind keine Schein- Argumente. Man kann derartige Fehler nicht global abfangen. Das ist eine Tatsache. So lange nur dieser eine konkrete Fehler auftritt, sollte nun nichts mehr passieren. Aber beim nächsten "anderen" Fehler wird es wieder crashen. Das ist leider nicht zu verhindern. Hatten wir schon das eine oder andere Mal.Scheinargumenten
Das war auch noch nicht abzusehen, als ich diese von dir bemängelte Antwort gepostet habe. Eigentlich hätte er tatsächlich auch weiterhin keine Zeit gehabt, doch durch eine glückliche Fügung konnte er sich ein Stündchen freischaufeln. Statt die Zeit hier im Forum zu verbringen, hat er lieber das Problem gefixt. Ist mir viel lieber.schön zu sehen, dass es auf einmal ganz plötzlich doch möglich ist (und lightshock zwar nicht zuhören/sehen ist, aber der Grapper-Code wenigstens "silent" gewartet/gepflegt wird).
Habe es vor 2 Minuten heruntergeladen, hatte problemlos funktioniert. Warte einfach ein paar Minuten und probiere es erneut.Der Download der neuesten Version ist nicht mglich. Keine Verbindung zum Server