Hi.
Ein erster Blick in die XML zeigt, das "Golden Girls" bei dir auf der TVDB nicht gefunden werden. Die dusselige "Episode 152" kommt direkt von TVSpielfilm, was immer das auch bedeuten mag:
system="onscreen" bedeutet, das ist genau so geblieben, wie es die EPG Quelle anliefert. Mit "onscreen" kann aber weder MP noch EPG-Buddy irgendwas anfangen.
Da aber der Episoden- Titel vorhanden ist und exakt so geschrieben wird, wie auf TVDB, hätte das eigentlich gefunden werden müssen. Die Sprache für Metadaten ist auch richtig konfiguriert. Einzig die TVDB spielt nicht wirklich mit. Es werden laut den EPG-Grabber Logs viele Episoden nicht gefunden, obwohl sie gefunden werden müssten. Daran kann man leider überhaupt nichts ändern. Weder das Programm noch du macht irgendwas falsch. Der Rest liegt nicht in unseren Händen.
Das einzige, was mir dazu einfällt, ist eine andere Urzeit für das Grabben zu nutzen. Es kann sein, das um die Zeit alle ihr EPG aktualisieren und die TVDB mit Anfragen überschwemmen... Mein EPG wird A) später und B) zu einer "krummen" Uhrzeit gegrabbt. Vielleicht habe ich deswegen weniger Probleme als andere...
Ein erster Blick in die XML zeigt, das "Golden Girls" bei dir auf der TVDB nicht gefunden werden. Die dusselige "Episode 152" kommt direkt von TVSpielfilm, was immer das auch bedeuten mag:
<programme start="20180224234500 +0100" stop="20180225001500 +0100" channel="DISNE">
<title>Golden Girls</title>
<sub-title>Feuerteufel Sophia (1)</sub-title>
<desc>Auf dem Sterbebett beichtet Martha Heartgrave, dass sie und Sophia das große Feuer verursacht haben, bei dem das Shady Pines-Seniorenheim im Jahre 1985 abbrannte. Sophia kann ihre Unschuld nicht beweisen, sie wird verhaftet. Dorothy paukt ihre Mutter aus dem Gefängnis heraus. Am nächsten Morgen versucht Sophia, nach Sizilien zu entkommen, wird aber schon am Flughafen erwischt. Dorothy sperrt ihre Mutter diesmal als Vorgeschmack auf den Knast in ihrem Zimmer ein. Sophia versucht, sich die Nacht des Brandes noch einmal in Erinnerung zu rufen.</desc>
<date>1991</date>
<country>USA</country>
<length units="minutes">30</length>
<episode-num system="onscreen">152</episode-num>
<category>Comedyserie</category>
<credits>
<actor>Beatrice Arthur (Dorothy Zbornak)</actor>
<actor>Rue McClanahan (Blanche Devereaux)</actor>
<actor>Estelle Getty (Sophia Petrillo)</actor>
<actor>Betty White (Rose Nylund)</actor>
<actor>Stanley Kamel ()</actor>
<actor>Richard Riehle ()</actor>
</credits>
</programme>
system="onscreen" bedeutet, das ist genau so geblieben, wie es die EPG Quelle anliefert. Mit "onscreen" kann aber weder MP noch EPG-Buddy irgendwas anfangen.
Da aber der Episoden- Titel vorhanden ist und exakt so geschrieben wird, wie auf TVDB, hätte das eigentlich gefunden werden müssen. Die Sprache für Metadaten ist auch richtig konfiguriert. Einzig die TVDB spielt nicht wirklich mit. Es werden laut den EPG-Grabber Logs viele Episoden nicht gefunden, obwohl sie gefunden werden müssten. Daran kann man leider überhaupt nichts ändern. Weder das Programm noch du macht irgendwas falsch. Der Rest liegt nicht in unseren Händen.
Das einzige, was mir dazu einfällt, ist eine andere Urzeit für das Grabben zu nutzen. Es kann sein, das um die Zeit alle ihr EPG aktualisieren und die TVDB mit Anfragen überschwemmen... Mein EPG wird A) später und B) zu einer "krummen" Uhrzeit gegrabbt. Vielleicht habe ich deswegen weniger Probleme als andere...