Hi.
In der Regel hat TVSpielfilm nämlich bessere und vor allem viel mehr deutsche Beschreibungen als TVDB. Ist dieser Haken in der Konfiguration nicht gesetzt, wird immer dann die Beschreibung von TVDB verwendet, wenn TVSpielfilm selbst keine hat. Somit hat man zumindest so selten wie möglich gar keine Beschreibung...
Außer dem Problem mit WELT (ex N24) das wir jetzt umgangen haben, gibt es da nichts zu meckern.Wie zufrieden seit ihr so mit den Daten von TV Spielfilm, zuverlässigkwit, usw ?
Theoretisch ja, doch da diese Option viel mehr Nach- als Vorteile bringt, ist das nicht sehr intensiv ausprobiert worden. Allerdings hat es bei meinen Tests funktioniert (ist aber schon eine Weile her). Jedoch waren die Ergebnisse längst nicht so gut wie bei der Bevorzugung von TVSpielfilm und nur Auffüllung durch TVDB...Sollte er hier aber nicht die Beschreibung von tvdb nehmen wenn ich das aktiviert haben ?
In der Regel hat TVSpielfilm nämlich bessere und vor allem viel mehr deutsche Beschreibungen als TVDB. Ist dieser Haken in der Konfiguration nicht gesetzt, wird immer dann die Beschreibung von TVDB verwendet, wenn TVSpielfilm selbst keine hat. Somit hat man zumindest so selten wie möglich gar keine Beschreibung...
Theoretisch kannst du in der Windows Aufgabenplanung so viele Timer setzen wie du willst. Aus dem EPG-Buddy heraus geht es aber nur einmal pro Tag. Mehr als einmal pro Tag macht auch überhaupt keinen Sinn, da die Daten sowieso nur einmal am Tag aktualisiert werden. Somit würde beim zweiten, dritten,... Download nur wieder genau das Gleiche geladen werden. Das würde nur unnötige Last auf dem TVSpielfilm Server bewirken und vielleicht sogar die Abschaltung des freien und kostenlosen Zugangs nach sich ziehen... An welchen Tagen der Woche Daten geladen werden, kannst du im EPG-Buddy frei konfigurieren. Z.B nur von Montag bis Freitag (viele EPG Quellen, die man z.b. per WebGrab erreicht, aktualisieren die EPG Daten nur in der Woche) oder Mo, Mi, Sa oder wie auch immer. Alles zwischen einmal pro Woche und jeden Tag einmal ist einstellbar.Kann ich auch zwei Timer setzten wann sich das epg aktualisiert ?