Episodes2TVGuide (E2T) - Anpassen der tvguide.xml (1 Viewer)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Germany Germany
    Hm der Fehler scheint wieder auf zu treten. Nur diesmal läuft das tool wohl weiter, nach dem man den Fehler weg geklickt hat.
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Germany Germany
    Super werde ich heute Abend austauschen und dir die Log liefern sobald ich eine habe. Danke dir mal.
     

    Grisu002

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    368
    46
    München
    Germany Germany
    Country flag
    Ich klinke mich hier mal ein in die Unterhaltung, hab das ganze Hauptsächlich für MP2 installiert zum Testen und verwende aber MP1 weiterhin zum Fernsehen. Jetzt wollte ich mal auf diesem Weg nachfragen wie den die fertige Aufnahme aussehen sollte, wird diese wie bisher mit S01E01 oder so gespeichert?

    Gruß Oli
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,069
    3,681
    Lehmden
    Germany Germany
    Country flag
    S01E01 oder so gespeichert?
    Was gar nicht klappt is S01E01, daraus wird immer S1E1... Sonst musst du natürlich beim Namensschema in der Tv Config auch angeben, dass die Staffel- und Episoden Nummern für den Namen verwendet werden sollen. Default ist das nicht der Fall, wenn ich mich recht erinnere. Ist aber schon ewig her, das ich mal ganz bei Null angefangen habe..
    Bei mir sieht das z.B. so aus:

    %title%\S%series%E%episode% - %name%

    und ergibt:

    "Castle\S1E1 - Blumen für dein Grab.ts"

    Das Ganze ist bei MP1 und MP2 absolut identisch.
     

    Grisu002

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    368
    46
    München
    Germany Germany
    Country flag
    Hallo Lehmden,

    Danke für die Information, hab das ganze auch so in der Config stehen, leider wird die Serie nur mit S00E00 gespeichert, liegt aber wahrscheinlich an der Serie und nicht am Programm selber, das andere hab ich aber so hin bekommen.

    %title%\%title% - S%series%E%episode% - %name%
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,069
    3,681
    Lehmden
    Germany Germany
    Country flag
    Hast du mal nachgeschaut, ob die Serie in der "Episodes2TVGuide.ID.xml" überhaupt eine TVDB- ID abbekommen hat? Falls nämlich nicht, wird auch nichts von TVDB für diese Serie geladen, also auch keine Staffel- und Episodennummern. Wenn die ID fehlt, kann man die von Hand nachtragen...
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    OP Similar threads Forum Replies Date
    S MovingPictures: Library View oder Thumbsview anpassen ? Plugins & Erweiterungen 14
    Top Bottom