Episodes2TVGuide (E2T) - Anpassen der tvguide.xml (3 Viewers)

lightshock

Test Group
  • Team MediaPortal
  • June 3, 2008
    552
    128
    bei Karlsruhe
    Home Country
    Germany Germany
    Also,
    die "alte" Version hat nur die vorkommenden Zeichen am Anfang und Ende einer Zeile ersetzt. Nicht in der Zeile. Darum wurde auch "| Min." nicht ersetzt, es stand ja nicht am Ende einer Zeile.
    Jetzt werden alle Strings ersetzt die irgendwo in der Beschreibung vorkommen.

Es macht keinen Sinn alle anderen Felder mit anzupassen. Title und Sub-Title werden, sofern eingestellt, mit dem richtigen Eintrag aus der TvDB ersetzt. Und mehr als Title, Sub-Title und Beschreibung ist doch eh nicht ersichtlich. Oder täusche ich mich da?

The_Stig

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    2,176
    428
    Theoretisch könnte ich auch auf die ClickFinder-Datenbank zugreifen und daraus eine tvguide.xml erstellen. Aber das werde ich nicht tun. Liegt einfach daran das ich das Programm dann fix an eine Prozessorarchitektur (in dem Fall 32 Bit) binden muss, da ich sonst nicht auf die Datenbank vom Clickfinder zugreifen kann. Dann habe ich aber Probleme damit mein Programm unter Linux laufen zu lassen.
    Hänge mich mal hier mit rein als Clickfinder-Nutzer...wenn du mal Zeit und Lust hast, eine Extraversion zu bauen, wäre ich dankbar. Bisher habe ich mich aus Bequemlichkeit von WebGrab++ ferngehalten...

badboyxx

Portal Pro
    June 15, 2012
    728
    97
    Home Country
    Germany Germany
    $country $date$ | $length$ Min. $desc$ spuckt mir im günstigsten Fall z. B. "USA 2014 | 110 Min. ...blablabla..." aus und im ungünstigsten Fall " | Min. ...blablabla...". Einfach nur $length$ ohne "Min."angeben wäre blöd, da dann nur 110 stehen würde und man nicht wüsste, daß es sich um die Spieldauer handelt.

Wünschenswert wäre es im günstigsten Fall:
    USA 2014 | 110 Min.
    ...blablabla...

oder im ungünstigsten Fall:
    ...blablabla...

Übrigens das mit dem Zeilenumbruch klappt nach deiner Anleitung auch nicht.

Die CDATA-Geschichte funktioniert so nicht. Das liegt daran das ich eine Klasse in der Programmierung serialisiere. Die ersetzt automatisch "unpassende" Zeichen.
    Du müsstest also mit Entities arbeiten. Versuch mal folgendes:
    Code:
    $sub-title$ ($country$ $date$ | $lenght$ Min.) $desc$ <br><br> $actor$
    Vielleicht klappt es ja damit so wie du es bei dir benötigst.

badboyxx

Portal Pro
    June 15, 2012
    728
    97
    Home Country
    Germany Germany
    So sieht es bei mir zum Teil aus

guide.jpg

bei diesem Syntax
    Code:
    <New_Desc>$country$ $date$ | $length$ Min. &lt;br&gt;&lt;br&gt; $desc$</New_Desc>

lightshock

Test Group
  • Team MediaPortal
  • June 3, 2008
    552
    128
    bei Karlsruhe
    Home Country
    Germany Germany
    Das mit dem Ersetzen usw geht ja auch nur mit der neuen Version im ersten Beitrag... :p

Bei dem Zeilenumbruch muss ich leider passen. Geht denn ein "normaler" Zeilenumbruch?
    Aber warum die Episodennummern leer sind... das ist schon komisch

Users who are viewing this thread

Top Bottom