Soo habe mir jetzt mal alles durchgelesen.
Ich Plane einen neuen HTPC mit Windows 64bit.
Habe 4 GB RAM derzeit drin.
Möchte gerne alles in die RAMDISK legen außer vielleicht Timeshift da ich gerne mal bisschen Länger Pause mache
Geplant 1.5 GB RAMDISK 2.5GB für win7 64bit ( ist doch OK oder ?)
>> 1GB habe ich nun als RAMDISK
Welche Software benötige ich ? Superspeed Ramdisk Plus 64 Bit ? Hat jemand eine günstige Altanative für 64bit ?
>> Habe mir die Software gekauft läuft wohl am besten ohne Probleme
Ich erstelle mir nun eine RAMDISK als Laufwerk R:
Muss ich nun einfach Mediaportal Installieren und als Pfad R: Angeben ??
Dann Installiert der ja auch tvserver usw. dort.
>> Hab ich leider nicht ans laufen bekommen lega jetzt nur einzelne sachen im Ramdisk ab Rest Platte
Welche Dateien muss ich nun anpassen das Timeshift erstmal auf der Platte gespeichert wird ?
>> Tv-Server...
Was muss ich machen um mein Ramdisk beim Starten & Beenden zu speichern ? Die Batch die hier gepostst wurden ?
>> Macht das Ramdisk Plus von selbst ! Bzw bei großen änderungen am und zu Manuelles backup
Muss ich Ruhezustand benutzen ? Geht auch komplett ausschalten ?
>> Geht alles
Was muss ich beachten wenn ich änderungen bzw. Plugins Installiere ? Bezüglich Pfade ?
>> Plugins nicht im Ramdisk gelegt
Sooo hoffe einige meiner offenen Fragen könnt Ihr beantworten.
Vielen Dank
>> Habs nun selbst beantwortet mit lesen udn Testsystem
Ich Plane einen neuen HTPC mit Windows 64bit.
Habe 4 GB RAM derzeit drin.
Möchte gerne alles in die RAMDISK legen außer vielleicht Timeshift da ich gerne mal bisschen Länger Pause mache
Geplant 1.5 GB RAMDISK 2.5GB für win7 64bit ( ist doch OK oder ?)
>> 1GB habe ich nun als RAMDISK
Welche Software benötige ich ? Superspeed Ramdisk Plus 64 Bit ? Hat jemand eine günstige Altanative für 64bit ?
>> Habe mir die Software gekauft läuft wohl am besten ohne Probleme
Ich erstelle mir nun eine RAMDISK als Laufwerk R:
Muss ich nun einfach Mediaportal Installieren und als Pfad R: Angeben ??
Dann Installiert der ja auch tvserver usw. dort.
>> Hab ich leider nicht ans laufen bekommen lega jetzt nur einzelne sachen im Ramdisk ab Rest Platte
Welche Dateien muss ich nun anpassen das Timeshift erstmal auf der Platte gespeichert wird ?
>> Tv-Server...
Was muss ich machen um mein Ramdisk beim Starten & Beenden zu speichern ? Die Batch die hier gepostst wurden ?
>> Macht das Ramdisk Plus von selbst ! Bzw bei großen änderungen am und zu Manuelles backup
Muss ich Ruhezustand benutzen ? Geht auch komplett ausschalten ?
>> Geht alles
Was muss ich beachten wenn ich änderungen bzw. Plugins Installiere ? Bezüglich Pfade ?
>> Plugins nicht im Ramdisk gelegt
Sooo hoffe einige meiner offenen Fragen könnt Ihr beantworten.
Vielen Dank
>> Habs nun selbst beantwortet mit lesen udn Testsystem