Ich Speise auch über das externe Netzteil, habe aber mir extra ein Kabel dazu angefertigt. Mehr über Privaten Chat....
hierzu noch einmal den tip, den tvserver-dienst start auf verzögert zu stellen, bei den diensten natürlich.Hast du mit dem MP TV Server Configurator mal getestet, ob BEIDE Tuner einwandfrei laufen?
Es könnte nämlich sein dass der 1. Tuner nicht ansprechbar ist (bzw 'no signal' liefert) und MP deswegen auf den 2. Tuner wechselt.. das kann durchaus schonmal länger dauern...
Hast du mit dem MP TV Server Configurator mal getestet, ob BEIDE Tuner einwandfrei laufen?
Es könnte nämlich sein dass der 1. Tuner nicht ansprechbar ist (bzw 'no signal' liefert) und MP deswegen auf den 2. Tuner wechselt.. das kann durchaus schonmal länger dauern...
Hatte das gleiche... Durch auswechseln des Treibers ging der 1. Tuner dann und es lief wunderbar... (gut ok.. Die Karte hat vor nem Monat den Geist aufgegeben und wurde durch dvbshop problemlos und schnell ausgetauscht).
Seit dem Austausch der Karte auf Rev2 funktionieren jetzt auch die neusten Treiber absolut problemlos
hierzu noch einmal den tip, den tvserver-dienst start auf verzögert zu stellen, bei den diensten natürlich.
dazu noch in der tvserver-config die erkennung der tv-karten um 5-10 sek. verzögern (ausprobieren).
nicht ganz weg, macht es aber wesendlich besser.
ansonsten läuft bei mir die schon etwas ältere tv-karte auch mit dem aktuellen treiber.