Eurosport360 HD tuning details (1 Viewer)

Stéphane Lenclud

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 29, 2013
    2,576
    1,294
    Home Country
    Germany Germany
    Hat jemand DVB-S "tuning details" für Sky Eurosport360 HD 6, 7 und 9?
    Bitte mit config screenshots :)

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    habe ich ;) leider jetzt erst gelesen. (sonst eher bekommen)
    da ich gleiche suche für Eurosport360HD 1.

ok, biete screens für eurosport360 HD 6, 7 u. 9 - suche 1 :ROFLMAO:
    screen reihenfolge identisch mit sender :)

Attachments

• 06.jpg
      06.jpg
      71.6 KB
    • 07.jpg
      07.jpg
      72 KB
    • 09.jpg
      09.jpg
      77.5 KB

Stéphane Lenclud

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 29, 2013
    2,576
    1,294
    Home Country
    Germany Germany
    Vielen Danke! Es schient zu funktioniert :)
    Zum erstes mal habe ich alle Sky Sport, Bundesliga und Eurosport Kanal.
    Ich muss nür noch an export machen.

upload_2015-9-22_17-28-43.png

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    noch ne kurze frage.
    wieviel sky bundesliga hast du ? ebenfalls sky sport.
    bin am erneuern der cl, war mal zeit.
    habe scan mit der mod. TsWriter.ax durchgeführt (nur als kontrolle zur "alten" CL) finde 10 sky BL und 11 sky sport.
    stimmt die anzahl ? glaube am htpc waren 12 sky bundesliga....(n) bin momentan am hauptrechner deshalb unsicher.

Users who are viewing this thread

Similar threads

Danke das war es auch bei mir! Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt! Habe den Punkt 2 übersprungen mit der Hoffnungs das er einigens an einstellungen behält. Hat geklappt. Vielen Dank! Grüße Manuel
    Danke das war es auch bei mir! Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt! Habe den Punkt 2...
    Hallo, habe bis vor Kurzem MP 2.4.1 und TV- Engine 3.5 benutzt und hatte keine Probleme. Nach einer kompletten Deinstallation und...
    Replies
    5
    Views
    2K
    thank you Sir, issue is definitely resolved now, i uninstalled the problematic MSE altogether, plus i also now have optimized EPG grabbing configuration, thanks again for all the assistance, wow so much faster on everything now that MSE is out of the picture...MP WAF is now restored and FetchTV STB sits in the corner collecting dust :)
    thank you Sir, issue is definitely resolved now, i uninstalled the problematic MSE altogether, plus i also now have optimized EPG...
    Long time MP user, and recently upgraded to MP1.34, prior to this upgrade, i have for many years successfully used MP with fast and...
    Replies
    20
    Views
    2K
    Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht, die Filme selbst in MP4s umzuwandeln, sondern tatsächliche, gekaufte Discs wiederzugeben. Mit DVDfab gibt es einen Ersatz für AnyDVD, der aber sehr unkomfortabel arbeitet. Gibt es andere Möglichkeiten? Als...
    Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht...
    Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht...
    Replies
    0
    Views
    1K
    Es war jeweils die Version 0.5.4
    Es war jeweils die Version 0.5.4
    Guten Tag, nach langen Jahren der Nutzung vom MP (angefangen mit myHTPC-wer erinnert sich noch dran?) läuft es nun auch im...
    Replies
    5
    Views
    571
    Unwahrscheinlich. Du musst wohl dein Problem in dem Thread erläutern und hoffen, dass der Entwickler es lösen kann. ps.: Ich habe noch einen Downlaod für IIS Express 7.5 gefunden https://legacyupdate.net/download-center/download/1038/internet-information-services-iis-7.5-express
    Unwahrscheinlich. Du musst wohl dein Problem in dem Thread erläutern und hoffen, dass der Entwickler es lösen kann. ps.: Ich habe...
    Guten Tag, nach langen Jahren der Nutzung vom MP (angefangen mit myHTPC-wer erinnert sich noch dran?) läuft es nun auch im...
    Replies
    3
    Views
    576
    Top Bottom