Deine Angaben sind ja immer sehr dürftig. Wenn Du alles richtig gemacht hast, kanst Du das EPG bei TV unter TV-Programm sehen, oder im OnScreen Menü falls Du TV im Vollbild schaust.
Oder meinst Du Infos zu Filmen, die Du schon auf Festplatte hast? Wie gesagt Deine Infos sind sehr, sehr dürftig.
Ja unter dem tv Programm bzw. im OSD ist das EPG des gerade laufenden Films, aber da sieht man immer nur so 3 Zeilen. Kriegt man das nicht großer? Der epg meines im tv integrierten dvbt Tuner erscheint mir zudem mehr Text zu dem laufenden Programm zu liefern?!
Wenn es mehr als 3 Zeilen Text gibt, scrollt MP den Text normallerweise automatisch weiter. Mit DVB-C kenn ich mich nicht so aus, nutze DVB-S. Für das EPG nutze ich allerdings clickfinder von TVMovie. In der kostenlosen Variante hast Du die 8 oder 10 "wichtigsten" Sender. Probiers mal damit.
Das mit den drei Zeilen kommt immer auf das Programm/den Film an. Manchmal stehen mehr Infos und manchmal auch weniger. Falls viele Infos zur Verfügung stehen, scrollt MediaPortal den Text automatisch weiter wie frankteb schon erwähnte. Nutze auch DVB EPG über DVB-C.
Mir kommt's einfach so vor als wurde über das dvbt EPG des tv viel mehr angezeigt. Ich werde nachher mal direkt bei ein und derselben Sendung vergleichen!
Nochmal zu den "3 Zeilen":
Kann man irgendwie den EPG des lfd Films so aufrufen dass der EPG quasi Vollmond ist? Ohne lästiges scrollen u Begrenzung auf 3 Zeilen?
Unwahrscheinlich. Du musst wohl dein Problem in dem Thread erläutern und hoffen, dass der Entwickler es lösen kann.
ps.: Ich habe noch einen Downlaod für IIS Express 7.5 gefunden
https://legacyupdate.net/download-center/download/1038/internet-information-services-iis-7.5-express
Unwahrscheinlich. Du musst wohl dein Problem in dem Thread erläutern und hoffen, dass der Entwickler es lösen kann.
ps.: Ich habe...
Guten Tag,
nach langen Jahren der Nutzung vom MP (angefangen mit myHTPC-wer erinnert sich noch dran?) läuft es nun auch im...
Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht, die Filme selbst in MP4s umzuwandeln, sondern tatsächliche, gekaufte Discs wiederzugeben.
Mit DVDfab gibt es einen Ersatz für AnyDVD, der aber sehr unkomfortabel arbeitet.
Gibt es andere Möglichkeiten?
Als...
Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht...
Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht...
Zur Zeit schaut mich dieser Kerl an ...
Muß ich hier irgendwo etwas umstellen? Habe ich nie gemacht ...
Edit: Gefunden. Man muß in der MP Configuration Home Screen: "only Classic Home" setzen
Zur Zeit schaut mich dieser Kerl an ...
Muß ich hier irgendwo etwas umstellen? Habe ich nie gemacht ...
Edit: Gefunden. Man muß...
Ich habe gerade die MP 1.32 64bit Version herunter geladen.
Bei der Installation frägt er nicht wie sonst ein update ab sondern...
Habe seit heute die Fehlermeldung
Failed to locate assembly mysql.data version=6.6.7.0 (siehe Screenshot)
wenn ich die TV-Server-Config öffnen will.
Nach dem Klick auf OK startet die TV-Server-Config normal.
Die MP-Version 1.30.0 läuft schon eine Weile ohne Probleme.
War auch in der Vergangenheit schon in der Config von 1.30.0 - auch...
wenn ich die...
wenn ich die...