- August 23, 2006
- 104
- 3
- 124
Danke für die Info. Die Konfiguration hab ich schon gefunden. Ich wusste bloss nicht, ob ich einen Fritz! Box-Benutzer verwenden kann oder als Fritz! Box Admin arbeiten muss.
Ich habe jetzt einen extra Benutzer für das Mediaportal angelegt und diesen auch in der Config eingetragen. Der Connection Test verlief positiv, nur das Telefonbuch wird nicht gezogen. Im Mediaportal selber ist im FBManager kein Eintrag zu sehen - auch aktualisieren hilft leider nicht weiter. Was mache ich noch falsch?Danke für die Info. Die Konfiguration hab ich schon gefunden. Ich wusste bloss nicht, ob ich einen Fritz! Box-Benutzer verwenden kann oder als Fritz! Box Admin arbeiten muss.
[2015-02-01 12:51:19,525] [Config ] [9 ] [ERROR] - FRITZ!Box Manager: Fritz: Login to FRITZ!Box failed
Testing address (fritz.box) and port (1012)
Testing address & port succeeded
Starting call monitor
Connecting
Call monitor is connected with 192.168.20.1:1012
Logging in to FRITZ!Box (see Configuration log for details!)
Checking connection
Connection is OK
Checking connection
Connection is OK
Checking connection
Connection is OK
Checking connection
Connection is OK
...
Man muss dazu glaube ich noch den Call Monitor aktivieren, per Tastenkombination auf dem Telefon. Schau da mal nach.Auch die ein- und ausgehenden Anrufe werden im Plugin nicht angezeigt, wahrscheinlich das gleiche Problem wie bei dem Addressbuch.