vlt. die alte fritzbox DLL löschen?MPConfig>Plugins steht bei mir 2x Fritzmanager, mit 2 unterschiedlichen Versionen
vlt. die alte fritzbox DLL löschen?MPConfig>Plugins steht bei mir 2x Fritzmanager, mit 2 unterschiedlichen Versionen
prüf mal ob in MP Ordner ein Datei Namens "c:\Program Files (x86)\Team MediaPortal\MediaPortal\speexdec.exe" liegt.sie aber nicht abgespielt werden
Der Einbau der Web-Adressbücher ist gar nicht so einfach, da die FRITZ!Box keine CSV-Export-Funktion anbietet. Man müsste also die Web-Seite parsen.
Wie verhält es sich denn bei vielen Telefonbuch-Einträgen, wird da das Adressbuch auf mehre Seiten aufgeteilt?
In MP Config das Plugin ordnungsgemäß konfigurieren!Hallo liebes Forum,
hab grad mal dieses tolle Plugin ausprobiert - danke für die Mühe. Eingehende Anrufe werden bereits angezeigt, nur das Telefonbuch wird noch nicht runtergeladen Muss ich hierfür mein FB-Admin-Kennwort irgendwo eintragen?
Was heißt bitte ordnungsgemäß - aus der Doku werde ich zu diesem Thema nicht ganz schlau.In MP Config das Plugin ordnungsgemäß konfigurieren!Hallo liebes Forum,
hab grad mal dieses tolle Plugin ausprobiert - danke für die Mühe. Eingehende Anrufe werden bereits angezeigt, nur das Telefonbuch wird noch nicht runtergeladen Muss ich hierfür mein FB-Admin-Kennwort irgendwo eintragen?