AW: FRITZ!Box Manager - Deutsches Forum
Ich glaube einen Fehler in der aktuellen Version gefunden zu haben.
1. Die Phone Books Settings werden nicht korrekt gespeichert.
Entferne ich den Haken für "USE Phone Book" on beende die Konfiguraiton so ist bei erneuten Aufruf der Konfiguration der Haken wieder drin.
2. Alle Rufnummern die nicht im Telefonbuch stehen werden als "unbekannt" angezeigt. Ein Downgrade auf die vorherige Version erscheinen die Einträge sofort wieder.
Ich habe so ziemlich alles probiert: UNC Pfade, Laufwerkspfade, den Voice Ordner Lokal kopiert, die Inhalte von VOICE Ornder gelöscht und den Anrufbeantworter wieder neu besprochen. Ich erhalte einfach keine Einträge mit der AVM FritzBox 7390.
Wenn du willt kann ich die die Dateien (Voice Ornder) ja einmal per E-Mail senden.
Achos, ich habe schon die LABOR Firmware auf die AVM Fritzbox 7390 aufgespielt. Am im Adressverzeichniss der Fritzbox gibt es keinen Button um ein BIld zu zu fügen -. hat hier jemand noch eine Idee.
A.Herberg
Ich glaube einen Fehler in der aktuellen Version gefunden zu haben.
1. Die Phone Books Settings werden nicht korrekt gespeichert.
Entferne ich den Haken für "USE Phone Book" on beende die Konfiguraiton so ist bei erneuten Aufruf der Konfiguration der Haken wieder drin.
2. Alle Rufnummern die nicht im Telefonbuch stehen werden als "unbekannt" angezeigt. Ein Downgrade auf die vorherige Version erscheinen die Einträge sofort wieder.
Zitat von lhcomputer Beitrag anzeigen
Hallo Ich habe das Problem das ist die auf der VOPICE Box / USB Stick beifndlichen Nachrichten nicht in Fritz Box Plugin bzw. in Mediaportal angezeigt bekomme.
Vielen Dank für die ausführliche Fehlerbeschreibung. Dieses Problem wurde bereits von einem anderen Anwender berichtet. Werde versuchen, es nachzuvollziehen und lösen. Bis jetzt ist es mir nicht gelungen, den Fehler in meiner Testumgebung zu reproduzieren.
Könntest du bitte mal versuchsweise die meta0-Datei umzubenennen, eine neue Nachricht aufzusprechen und dann die Anzeige im FRITZ!Box Manager erneut versuchen?
Ich habe so ziemlich alles probiert: UNC Pfade, Laufwerkspfade, den Voice Ordner Lokal kopiert, die Inhalte von VOICE Ornder gelöscht und den Anrufbeantworter wieder neu besprochen. Ich erhalte einfach keine Einträge mit der AVM FritzBox 7390.
Wenn du willt kann ich die die Dateien (Voice Ornder) ja einmal per E-Mail senden.
Achos, ich habe schon die LABOR Firmware auf die AVM Fritzbox 7390 aufgespielt. Am im Adressverzeichniss der Fritzbox gibt es keinen Button um ein BIld zu zu fügen -. hat hier jemand noch eine Idee.
A.Herberg