AW: FRITZ!Box Manager - Deutsches Forum
Vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung!
Werde die Protokollierung des Plugins erweitern, so dass wir das Problem weiter eingrenzen können.
An alle:
Wäre hilfreich, wenn ihr eine kurze Rückmeldung geben könntet, ob und mit welchen FRITZ!Box-Modellen die Telefonbuch-Anzeige funktioniert
Hallo horned_reaper,
seit dem Update auf die neue Version stürzt mir Mediaportal direkt nach dem Start ab, sobald das Plugin versucht, die Einträge mit der Fritzbox zu synchronisieren, also nach ca. 30s (Default-Einstellung).
Der Fehler passiert wohl beim Versuch, die Telefonbuch-Einträge von der FB herunterzuladen.
Das Abwählen der option "Use Phone-Book" bring nichts, da diese Option wohl nicht gespeichert wird (wurde ja schon in einem der vorigen Posts festgestellt und kann hier bestätigt werden)
Das Abrufen und Anzeigen der Anrufliste funktioniert hingegen problemlos wie auch in den Vorgängerversionen.
Das Verhalten ist sowohl bei WinXp als auch bei Win7.
Ich habe eine FB 7170, keinen Anrufbeantworter
Die Phonebook-Einträge der FB sind alle korrekt und da ist eigentlich nichts ungewöhnliches festzustellen.
FritzBox Monitor funktioniert ja auch korrekt.
Logs habe ich beigefügt (extensive logging)
Gruß
Roger
Vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung!
Werde die Protokollierung des Plugins erweitern, so dass wir das Problem weiter eingrenzen können.
An alle:
Wäre hilfreich, wenn ihr eine kurze Rückmeldung geben könntet, ob und mit welchen FRITZ!Box-Modellen die Telefonbuch-Anzeige funktioniert