FRITZ!Box Manager - Deutsches Forum (1 Viewer)

Seebaer2703

Portal Pro
February 6, 2012
96
19
Home Country
Germany Germany
AW: FRITZ!Box Manager - Deutsches Forum

So funktioniert es bei mir.
Na wunderbar!
Mit der Festplatte hatte ich die Nase voll.
Nun habe ich den Speicherplatz für den AB wieder auf die FB geändert, da ich nicht soviel Platz dafür brauche.
Nur aus Neugierde: Warum kein USB-Stick? Da hast du jede Menge Platz und trotzdem das kein Festplattenproblem.

Auf der Festplatte sind einige Sachen, auf die über das Internet zugreifen kann. Z.B. wenn ich mal im Urlaub in der Heimat binn.

Seebaer2703

horned_reaper

Test Group
  • Team MediaPortal
  • January 7, 2011
    1,233
    461
    Munich
    Home Country
    Germany Germany

New release 0.4.1.4448:
    New features:
    - phone book:
    - phone numbers are grouped by contact name
    - contact picture preview in contact list
    - phone type display in call notifications, call list and voice box item list

Optimization:
    - improved localization function, plugin starts faster now

Fixed bug:
    - FRITZ!Box connection is not established on startup in some circumstances

AlfredENeuma

Portal Pro
    October 10, 2008
    433
    156
    Home Country
    Germany Germany

New release 0.4.1.4448:
    Link auf der 1. Seite geht nicht mehr: Dein Link: team-mediaportal.com/extensions/other/fritzbox-manager-phone-manager-callmonitor-for-avm-fritz-box
    Richtiger Link: team-mediaportal.com/extensions/other/fritz-box-manager

Getestet wird später....
    Grüsse
    Alfred

IchBinsShort

Portal Pro
    January 3, 2008
    683
    54
    Home Country
    Germany Germany

Noch eine kleine Anregung ist es möglich die Einstellungen in Mediaportal Configuration auf Deutsch zu bekommen ?

Hallo hier ist nun noch die gewünschte Log Datei.

Vielen Dank!

Dies zeigt einen einkommenden Anruf auf die Fritzbox, in dem die Nebenstelle angezeigt wird.

Habe nun mal die Logs ausgewertet (siehe Excel-Datei im Anhang). Demnach wird die Nebenstelle nur bei ausgehenden Anrufen und beim Abheben von der FRITZ!Box gemeldet. Bei eingehenden Anrufen fehlt sie leider. Überzeuge dich selbst!

Oh nein es tut mir so leid aber ich habe schon wieder deine Antwort überlesen. Aber ich glaube habe auch keine Email darüber bekommen.
    Aber ist doch klar das die Nebenstelle bei eingehenden Anrufen nicht angezeigt werden kann, sondern erst wenn der Anruf angenommen wird :D. Also ist ja klar das sie erst beim abheben gemeldet wird und bei verpassten Anrufen gar nicht möglich ist. Stimmt doch oder ? Es sein denn ich stehe gerade auf dem Schlauch und verstehe das falsch.

Es ging ja auch hautpsächlich darum das bei ausgehenden Anrufen nur bei bestimmten Nebenstellen auf Pause geschaltet wird.

Bis jetzt wurde dies noch nicht eingebaut oder habe ich das übersehen ?

Haraldpeter

Portal Pro
    March 16, 2010
    352
    10
    Home Country
    Germany Germany

Hi,

Update auf 0.4.1. 4448 unter Streamed MP geht nicht. Kommt die Fehlermeldung "File missing or invalid".

Was kann man tun, downgrade ?

Gruß Harald

MrCrabs

Portal Pro
    January 21, 2010
    884
    129
    Braunschweig
    Home Country
    Germany Germany
    Re: AW: FRITZ!Box Manager - Deutsches Forum

Hi,

Update auf 0.4.1. 4448 unter Streamed MP geht nicht. Kommt die Fehlermeldung "File missing or invalid".

Gruß Harald

Meinst Du den Updatevorgang selbst oder, dass MP nach dem Update nicht startet oder, dass Du das Plugin unter MP nicht öffnen kannst?

horned_reaper

Test Group
  • Team MediaPortal
  • January 7, 2011
    1,233
    461
    Munich
    Home Country
    Germany Germany

New release 0.4.1.4448:
    Link auf der 1. Seite geht nicht mehr: Dein Link: team-mediaportal.com/extensions/other/fritzbox-manager-phone-manager-callmonitor-for-avm-fritz-box
    Richtiger Link: team-mediaportal.com/extensions/other/fritz-box-manager

Getestet wird später....
    Grüsse
    Alfred

Vielen Dank für den Hinweis! Ist korrigiert

Schön - dich gibt's auch noch! :)

Noch eine kleine Anregung ist es möglich die Einstellungen in Mediaportal Configuration auf Deutsch zu bekommen ?

Ich halte mich da an die MediaPortal-Norm. Kennst du ein Plugin, bei dem der Konfigurationsdialog in Deutsch angezeigt wird?

Es ging ja auch hautpsächlich darum das bei ausgehenden Anrufen nur bei bestimmten Nebenstellen auf Pause geschaltet wird.

Bis jetzt wurde dies noch nicht eingebaut oder habe ich das übersehen ?

Ah, die Information war noch nicht bei mir angekommen.
    Das müsste sich dann einbauen lassen. Aber eingehende Anrufe für deine Eltern würden dann trotzdem auch bei dir im MediaPortal gemeldet werden

Hi,

Gruß Harald

Sorry, da habe ich eine Kleinigkeit übersehen!

New release 0.4.1.4449:
    Optimization:
    - adjusted background for Default and DefaultWide skins

Fixed bug:
    - Streamed MP skin:
    - "File missing or invalid" error message

IchBinsShort

Portal Pro
    January 3, 2008
    683
    54
    Home Country
    Germany Germany

Ich halte mich da an die MediaPortal-Norm. Kennst du ein Plugin, bei dem der Konfigurationsdialog in Deutsch angezeigt wird?

Achso hast recht ist glaub ich alles in Englisch, ich dachte es gebe hier auch die Möglichkeit verschiedene Sprachen zu hinterlegen, so wie in Mediaportal GUI.

Ah, die Information war noch nicht bei mir angekommen.
    Das müsste sich dann einbauen lassen. Aber eingehende Anrufe für deine Eltern würden dann trotzdem auch bei dir im MediaPortal gemeldet werden

Geht ja auch gar nicht anders. Ich weiß nicht woran du gerade denkst. Es gibt ja keine verschieden externen Telefonummern. Also keine MSN oder so. Es geht ja nur um die drei verschieden Mobilteile welche an der Fritzbox über dect angeschlossen sind. Die Fritzbox kann da ja schlecht unterscheiden ob diese Nummern für mich oder meine Eltern ist. Dann müsste sie ja schon Gedanken lesen können. Ich glaub soweit sind wir noch nicht, vlt mal in 10 Jahren :p:p

Vasilich

Portal Pro
    August 30, 2009
    3,394
    1,170
    Germany, Mayence
    Home Country
    Russian Federation Russian Federation
    reaper,
    danke für die neue Version!
    noch ein Wunsch - in Nachrichtenansicht möchte ich keinen angerufenen MSN sehen (also 10.02.2012 10:20:30 xxx auf 123456). Evtl. abschaltbar machen?

Und die neue russische Übersetzung (Google Translate (?) ist wohl nicht so gut ;) )

Attachments

• strings_ru.zip
      722 bytes

AlfredENeuma

Portal Pro
    October 10, 2008
    433
    156
    Home Country
    Germany Germany

New release 0.4.1.4448:
    New features:
    - phone book:
    - phone numbers are grouped by contact name
    - contact picture preview in contact list
    - phone type display in call notifications, call list and voice box item list
    Hi horned_reaper,
    erstmal: Funktioniert soweit alles; Bilder kann ich nicht beurteilen (7170).

Eine Anregung zum neu aufgebauten Telefonbuch:
    Zumindest bei mir haben weitaus die meisten Telefonbucheinträge nur 1 Nummer; wenns nicht zuviel Aufwand ist, wärs schön, in diesem Fall - wenns nur 1 Eintrag für den Kontakt gibt - die Nummer (und vielleicht auch den Zusatz und das Icon Privat/Geschäftlich/Mobil) direkt in der "Übersicht" anzuzeigen und nicht erst nach "Aufklappen" des Kontakts. Keine Ahnung, ob das andere auch so sehen; hat aber auf jeden Fall sehr niedere Priorität.

Ausserdem: Ich finde "Privat" (vor allem, weils eine Alternative zu "geschäftlich" ist) besser als "zu Hause". Habs in meiner Übersetzungsdatei geändert, nur als Anregung für künftige Versionen gedacht.

in Nachrichtenansicht möchte ich keinen angerufenen MSN sehen (also 10.02.2012 10:20:30 xxx auf 123456). Evtl. abschaltbar machen?
    Wenn, dann bitte wirklich nur abschaltbar. Ich finde die Info gut; fänds sogar gut, die Info auch zusätzlich in der Anrufliste zu bekommen.

Grüsse
    Alfred

Users who are viewing this thread

Top Bottom