FRITZ!Box Manager - Deutsches Forum (2 Viewers)

horned_reaper

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  • January 7, 2011
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    Hallo Reaper,

    mal wieder toll von Dir die Weiterentwicklung des Plugins!!!

    Angehängt die neue Kompatibilitätsliste.

    Ein kleiner Vorschlag für die Wunschliste noch:
    Im Kontextemenu für das Wechseln zwischen Anrufliste, Telefonbuch und Nachrichten wäre es schön, wenn der Eintrag ganz oben stehen würde.
    Dann bräuchte man mit der Fernbedienung nicht immer 2 zusätzliche Tastendrücke um in der Liste 2 Einträge nach unten zu scrollen.

    Gruß

    Roger

    Dankeschön!
    Habe deinen Wunsch vermerkt
     

    rogerleifert

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    Erledigt, siehe erster Forum-Eintrag!

    Hallo reaper,

    Folgenden Eintrag in der Wunschliste von mir kannst Du als erledigt löschen, da Catavolt das Plugin in den Purevision HD Skin integriert hat.

    "rogerleifert, 08.12.2011:
    Für den PurevisionHD-Skin gibt es m.W. auch noch keine Anpassung.
    Die Notifications bei eingehenden/ausgehenden Rufen funktionieren mit dem Skin problemlos.
    Wenn man allerdings in den Plugins-Bereichs geht, um z.B. die Anrufliste anzuzeigen, passiert erst mal gar nichts und dann kommt so ein ewig durchlaufender Fortschrittsbalken ohne dass etwas passiert."

    Gruß

    Roger
     

    rogerleifert

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    Hallo Reaper,

    bei meinem Server/Client PC bekomme ich bei dem Connection Test immer folgende Meldung im Statusfenster:
    Code:
    Testing address (fritz.box) and port (1012)
    Testing address & port succeeded
    Starting call monitor
    Connecting
    Socket connected to 192.168.178.1:1012
    10057
    NotConnected
    System.Collections.ListDictionaryInternal
    10057
     
    Eine Anforderung zum Senden oder Empfangen von Daten wurde verhindert, da der Socket nicht verbunden ist und (beim Senden über einen Datagrammsocket mit einem sendto-Aufruf) keine Adresse angegeben wurde
    System
    bei System.Net.Sockets.Socket.BeginReceive(Byte[] buffer, Int32 offset, Int32 size, SocketFlags socketFlags, AsyncCallback callback, Object state)
    bei FritzBox.FritzBoxClient.Receive(Socket client)
    Connection failed: Socket Exception
    Trying to reconnect
    Avoiding too much reconnects, sleeping until 28.02.2012 20:20:11
    Connecting
    Socket connected to 192.168.178.1:1012

    Ist das irgendwie bedenklich, daß die socket connection erst beim 2. Anlauf funktioniert?

    Bei meinem Win7 MP-client geht es immer direkt.

    Gruß

    Roger
     

    Skro

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    March 30, 2011
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    Gibt es in den letzten 49 Seiten Hinweise wie man einen Skin anpassen muss damit der Fritzboxmanager damit läuft?
    In meinem Fall geht es um den Skin AMPed 4:3 wenn ich zum Manager wechseln will dann kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Als ersten Ansatz habe ich alles was nach FB Manager aussieht aus dem Default Ordner nach AMPEd kopiert. Jetzt wird zumindest was angezeigt aber die Elemente sind total verschoben. Hat evtl jemand den Skin bereits angepasst?
     

    AlfredENeuma

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    October 10, 2008
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    Jetzt wird zumindest was angezeigt aber die Elemente sind total verschoben. Hat evtl jemand den Skin bereits angepasst?
    Falls nein, würde ich mit der FritzManager.xml aus dem "Default"-Skin anfangen; das ist zumindest ein 4:3-Skin.
    Ausserdem müssen die Dateien im Ordner "FritzBox" unter "Media" mit rein (bzw. der ganze Ordner).
    Grüsse
    Alfred
     

    horned_reaper

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    Hallo reaper,

    Folgenden Eintrag in der Wunschliste von mir kannst Du als erledigt löschen, da Catavolt das Plugin in den Purevision HD Skin integriert hat.

    "rogerleifert, 08.12.2011:
    Für den PurevisionHD-Skin gibt es m.W. auch noch keine Anpassung.
    Die Notifications bei eingehenden/ausgehenden Rufen funktionieren mit dem Skin problemlos.
    Wenn man allerdings in den Plugins-Bereichs geht, um z.B. die Anrufliste anzuzeigen, passiert erst mal gar nichts und dann kommt so ein ewig durchlaufender Fortschrittsbalken ohne dass etwas passiert."

    Gruß

    Roger

    Danke für deine Rückmeldung. Erledigt!
     

    horned_reaper

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    Bei meinem Server/Client PC bekomme ich bei dem Connection Test immer folgende Meldung im Statusfenster:
    Code:
    Testing address (fritz.box) and port (1012)
    Testing address & port succeeded
    Starting call monitor
    Connecting
    Socket connected to 192.168.178.1:1012
    10057
    NotConnected
    System.Collections.ListDictionaryInternal
    10057
     
    Eine Anforderung zum Senden oder Empfangen von Daten wurde verhindert, da der Socket nicht verbunden ist und (beim Senden über einen Datagrammsocket mit einem sendto-Aufruf) keine Adresse angegeben wurde
    System
    bei System.Net.Sockets.Socket.BeginReceive(Byte[] buffer, Int32 offset, Int32 size, SocketFlags socketFlags, AsyncCallback callback, Object state)
    bei FritzBox.FritzBoxClient.Receive(Socket client)
    Connection failed: Socket Exception
    Trying to reconnect
    Avoiding too much reconnects, sleeping until 28.02.2012 20:20:11
    Connecting
    Socket connected to 192.168.178.1:1012

    Ist das irgendwie bedenklich, daß die socket connection erst beim 2. Anlauf funktioniert?

    Bei meinem Win7 MP-client geht es immer direkt.

    Versuch's mal mit folgender DLL! Habe nochmal einige Optimierungen am Call-Monitor vorgenommen
     

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    megahorst

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  • July 8, 2006
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    Hallo,
    auch von mir ein dickes Dankeschön für die geleistete Arbeit. Ich war früher selbst als Programmierer tätig und weiß, das selbst solch "kleine Projekte" viel Zeit in Anspruch nehmen.

    Nachdem ich das Plugin jetzt einige Tage benutze, möchte ich auch 2 Anregungen loswerden:

    Ringtone: Kann man den ringtone solange in einer Schleife abspielen, bis jemand das Gespräch angenommen hat?

    Screensaver: Ich benutze MePo viel zum Musik hören und habe es so konfiguriert, dass nach einer gewissen Zeit der Bildschirm ausgeschaltet wird. Dabei benutze ich die MePo interne Screensaver Funktion.
    Kann man das Plugin so anpassen, dass bei einer callnotification den internen Screensaver ausschalten, damit man die notification sieht?

    Danke und Gruß
    megahorst
     

    rogerleifert

    Retired Team Member
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    Versuch's mal mit folgender DLL! Habe nochmal einige Optimierungen am Call-Monitor vorgenommen

    Hallo Reaper,

    1. Test mit der neuen DLL ist positiv :)
    Die socket connection funktionierte direkt beim 1. Versuch
    Sollte die Fehlermeldung noch mal auftreten, gebe ich Bescheid.

    Auswirkungen hatte die verzögerte socket connection im laufenden Betrieb von MP wohl bisher keine.
    Kann ich allerdings nicht 100%ig sagen, weil ich normalerweise nicht direkt nach dem MP-Start in das Plugin gehe und anscheinend hatte das Plugin ja spätestens nach 1 Minute im 2. Anlauf die socket connection hergestellt.

    Gruß

    Roger
     

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