- May 7, 2010
- 110
- 2
Funktioniert perfekt. Administration kann komplett auf der FritzBox erfolgen. So habe ich mir das vorgestellt. Einrichtung Super leicht, Plugin installieren, Passwort eingeben und fertig!
Funktioniert perfekt. Administration kann komplett auf der FritzBox erfolgen. So habe ich mir das vorgestellt. Einrichtung Super leicht, Plugin installieren, Passwort eingeben und fertig!
Vielen Dank für das Lob!
Würde mich freuen, wenn du deinen Kommentar als Review veröffentlichen könntest
Habe mich auf der Downloadseite jetzt mal verewigt, da ich dies Plugin sehr gut finde. Habe auch ein Review verfasst.
Hi horned reaper,New release 0.4.1.4461
Hi Alfred,Hi horned reaper,
danke, dass immer noch was weitergeht...
Damit ich auch weiss, wann wieder was für mich dabei ist: Hast du die angekündigte Veröffentlichung der Wunschliste vergessen, oder finde ich sie nicht?
Grüsse
Alfred
Hi reaper,New release 0.4.1.4461:
- option for manual contact image path entry (for FRITZ!Boxes with contact image setting)
Stimmt, da war ein Fehler in der Beschreibung - danke für den Hinweis!Hi reaper,
hab mich von der Beschreibung leiten lassen und erst jetzt festgestellt, dass dass du die Bilder für die 7170 usw. schon realisiert hast! Und funktioniert auch noch! Klasse!
Die Beschreibung sollte wohl without heissen - vielleicht sogar eindeutiger "without contact image option".
Alfred
New release 0.4.1.4461: