FRITZ!Box Manager - Deutsches Forum (3 Viewers)

horned_reaper

Test Group
  • Team MediaPortal
  • January 7, 2011
    1,233
    461
    Munich
    Home Country
    Germany Germany
    New release 1.0.0.4535:
    Hallo horned_reaper,
    leider noch etwas Arbeit:
    Box 7170 FW 29.04.87, MP 1.3.0 Alpha:
    Anrufliste funktioniert nicht (bleibt leer), alles andere ist ok. Gegenprobe mit DLL V4517 gemacht, da funktioniert auch die Anrufliste wieder.
    Error.log:

Luacgi not readable filename=/fon_num/foncalls_list.lua
    real_filename=/usr/www/1und1//fon_num/foncalls_list.lua
    MP.log:

2013-03-11 12:14:15.109375 [Debug][(7)]: FRITZ!Box Manager: Fritz: Loading call list items directly from FRITZ!Box
    2013-03-11 12:14:19.328125 [Debug][(7)]: FRITZ!Box Manager: CallItem: Error loading call list items: Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format.
    2013-03-11 12:14:19.328125 [Debug][(7)]: FRITZ!Box Manager: FritzBox: No call list changes
    Cheers
    Alfred
    Vielen Dank für die Infos!
    Bitte prüfe, ob die Anrufliste mit folgender DLL-Datei wieder funktioniert.

Attachments

• FritzBox.zip
      291.4 KB
    Last edited:

l337

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 18, 2012
    238
    73
    Home Country
    Germany Germany
    Horned reaper sehr gute arbeit ;) morgen test ich das mit meiner fb 7390 und gib mal n feedback

Danke für den Support hier :)

Last edited:

tor2010

Portal Member
    May 29, 2010
    43
    0
    Hallo zusammen,

wie binde ich den Fritz!Box Manager in die 1.3. Final mit Titan Skin ein? Habe leider keine Skin Anpassung gefunden.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Viele Grüße
    TOR2010

tor2010

Portal Member
    May 29, 2010
    43
    0
    Hi AlfredENeuma,

vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Ich habe die 7390 sollte also funktionieren.

Viele Grüße
    TOR2010

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,336
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

die Liste "Ausgehend" war uns bleibt auch mit dieser 4547-Version bei mir leer. Hardware ist 7390 mit OS 5.50 Beta 24717.

Außerdem sieht die Anruf-Listenanzeige bei mir m. E. etwas seltsam aus. Es gibt ja Alle, eingehend, ausgehend und abgelehnt. Alle Listen sollen verschieden Symbole haben, tun sie aber nicht - bei mir (Titan) steht immer nur ein großes Köpfchen mit dem Fragezeichen links von der Liste.

Kannst du vielleicht mal deine Screenshots posten, damit ich weiß wie es aussehen soll?

Gruß,
    HTPC_Sourcer

Last edited:

AlfredENeuma

Portal Pro
    October 10, 2008
    433
    156
    Home Country
    Germany Germany
    Alle Listen sollen verschieden Symbole haben, tun sie aber nicht - bei mir (Titan) steht immer nur ein großes Köpfchen mit dem Fragezeichen links von der Liste.
    Kannst du vielleicht mal deine Screenshots posten, damit ich weiß wie es aussehen soll?
    Hi,
    hier ein Screenshot - allerdings nicht von Titan, sondern Frames.
    Das "Köpfchen" links sagt nur, dass kein Bild zu dem Telefonbucheintrag für diese Nummer vorhanden ist. Wäre ein Bild da, würde dieses angezeigt.

Die kleinen Symbole (für eingehend, ausgehend, abgelehnt) sind in den Skin-Daten unter "Media" - "FritzBox" als callin.png, callout.png und rejected.png.

P.S.: Habe eben den Titan Skin auch getestet: Die Bilder aus dem Telefonbuch werden - wenn vorhanden - richtig angezeigt, allerdings fehlen die "kleinen" Symbole. Da sind die Skin-Files wohl noch nicht ganz fertig. Vielleicht mal mit einem Default-Skin testen? Da sind bei mir die "kleinen" Symbole auch ok.

Es werden bei mir jedoch im auch im Titan-Skin alle Listen (eingehend, ausgehend und abgelehnt) angezeigt.

Attachments

• FritzBoxAnrufliste.JPG
      FritzBoxAnrufliste.JPG
      95.7 KB
    Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom