Jetzt schon- call type "outgoing" filter does not work
2013-03-24 11:59:49.978300 [ERROR][(14)]: FRITZ!Box Manager: Fritz: Login to FRITZ!Box failed
Mit der Vorgängerversion des Plugins hat's funktioniert? Hat sich die FRITZ!Box-Firmware seitdem geändert?Hi.
Kurze Frage: Muss ich bei den neuen Fritz-Box-Firmwares etwas bestimmtes einstellen, damit das Plugin sich wieder erfolgreich anmelden kann?
Ich erhalte leider nur noch folgende Fehlermeldung in der error.log
Es handelt sich um eine 7270 mit FW 74.05.50Code:2013-03-24 11:59:49.978300 [ERROR][(14)]: FRITZ!Box Manager: Fritz: Login to FRITZ!Box failed
Die Anruferbenachrichtigung funktioniert problemlos - nur alles andere leider nicht
Vielen Dank.
2013-03-24 19:38:44.236123 [Info.][(23)]: FRITZ!Box Manager: Fritz: Login to FRITZ!Box failed
Danke für die Rückmeldung.Bad news ....
Mit meiner Kabel Fritzbox 6360 (Firmware 5.28) funktioniert bei der aktuellen Version die Synchronisation der Anruflisten nicht.
Updaten lässt sich die Box nicht durch mich. Das kann nur mein Provider.
Die Version aus Post 662 zeigt die Infos an, außer den ausgehenden Calls, die fehlen. Auch in der Liste für alle calls.
-edit-
Das Problem mit den ausgehenden calls hatten wir im Jan.2013 schon einmal diskutiert. Ich denke, es liegt an denFormatänderungen der csv.
-edit-
Was mir im Titan-Skin noch aufgefallen ist:
Die Icons für den "Anruftyp" fehlen noch (ist glaube ich ein bekanntes Problem)
Der Anruftyp "abgewiesene calls" heißt in der Box "Anrufe in Abwesenheit"
Auf der linken Seite des skins fehlt der "Menü-Anzeiger". Wenn ich nach links klicke erscheint das Menü aber trotzdem. Ist also nur kosmetik.
Ansonsten: Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz @horned_reaper
Dumme Frage: Das in der MediaPortal-Konfiguration eingetragene Kennwort stimmt mit der FRITZ!Box überein?Hi - also ja es hat mal funktioniert, ich muss aber gestehen, dass ich die Funktionen in letzter Zeit nicht genutzt habe.
In der MediaPortal.log steht leider auch nur folgendes:
Was sein kann, ist das es seit der Umstellung auf die neue FW nicht mehr funktioniert (bei der man als Anmeldung auch Benutzername/Kennwort aktivieren kann) - das habe ich allerdings auf nur Kennwort gelassen.Code:2013-03-24 19:38:44.236123 [Info.][(23)]: FRITZ!Box Manager: Fritz: Login to FRITZ!Box failed
Habe auch W8 mit aktiviertem UAC - kein Problem. Versuch's mal mit der IP-Adresse anstatt "fritz.box" in den MediaPortal-Einstellungenja
habs zur Vorsicht sogar reinkopiert - ohne Veränderung
[edit]
der fehler tritt nur auf meinem zweit-System mit Windows 8 auf - auf dem Hauptsystem unter win7 läuft alles problemlos. Kann das mit uac zu tun haben? Oder win8?