Die Verbindung wird ja erfolgreich aufgebaut, es scheitert an der Anmeldung. Die Systemzeit stimmt, oder?Gleiches Ergebnis Ist irgendwie seltsam - vor allem, da es auf dem anderen Rechner geht :/ Besteht evtl die Möglichkeit, dass Du unter "Test" einen Verbindungstest hierfür aktivierst?
Verwende auch ein englisches Windows 8, aber mit deutschem Sprachpaket. Bin echt überfragt, woran's liegt. Firewall und Virenschutz hast du mal testweise deaktiviert?ja - könnte es evtl daran liegen, dass ich ein englisches Windows verwende? Das andere System läuft auf Deutsch...
Bad news ....
Mit meiner Kabel Fritzbox 6360 (Firmware 5.28) funktioniert bei der aktuellen Version die Synchronisation der Anruflisten nicht.
Updaten lässt sich die Box nicht durch mich. Das kann nur mein Provider.
Die Version aus Post 662 zeigt die Infos an, außer den ausgehenden Calls, die fehlen. Auch in der Liste für alle calls.
-edit-
Das Problem mit den ausgehenden calls hatten wir im Jan.2013 schon einmal diskutiert. Ich denke, es liegt an denFormatänderungen der csv.
-edit-
Was mir im Titan-Skin noch aufgefallen ist:
Die Icons für den "Anruftyp" fehlen noch (ist glaube ich ein bekanntes Problem)
Der Anruftyp "abgewiesene calls" heißt in der Box "Anrufe in Abwesenheit"
Auf der linken Seite des skins fehlt der "Menü-Anzeiger". Wenn ich nach links klicke erscheint das Menü aber trotzdem. Ist also nur kosmetik.
Ansonsten: Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz @horned_reaper