O
OL_1973
Guest
Bist du sicher, dass deine Anrufliste mit "sep=";;;;;; beginnt?
Das Telefonbuch sieht gleich aus.
Vermutlich hat AVM etwas an den Aufruf-URLs geändert. Installiere dir bitte mal ein HTTP-Trace-Programm wie z. B. Fiddler und starte jeweils einen Trace bevor du Adressbuch und Anrufliste sicherst. Du solltest dann Aufrufe wie z. B. folgende finden:
Anrufliste: http://fritz.box/fon_num/foncalls_list.lua?sid=72478092748274827&csv=
Telefonbuch: http://fritz.box/cgi-bin/firmwarecfg/-----------------------------88612920297
Content-Disposition: form-data; name="sid"...
Hat eigentlich bei dir der Download mit einer vorherigen FRITZ!Box-Firmware schon mal funktioniert?
Wollte mich schon länger mal gemeldet haben. Aus einem mir nicht erfindlichen Grund kann ich jetzt die Anruferliste wieder sehen (nutze den aktuellen Titan-Skin Extended). Das Problem ist also gelöst. Muss mich jetzt nur noch mal über die Anruferbilder hermachen und ein, zwei andere "Feintunigs".
[DOUBLEPOST=1370427064][/DOUBLEPOST]
...und bekomme auch eine Verbindung laut der Diagnostik Anzeige im Plugin, leider passiert aber nichts wenn MePo geöffnet ist und ein Anruf herein kommt.
Es ist wohl anzunehmen das die O2 eigene FW da der hacken ist? Oder was meint Ihr? Gibt es Möglichkeiten den Fehler genauer einzugrenzen Tools oder ähnliches?
Hierzu gab es mal einige Beiträge, wo auch ein Tool vorgestellt wurde (finde das gerade nicht wieder), mit dem Du den Verkehr protokollieren kannst.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das O2 Branding zu entfernen und mit einer Originalen FW die Fritz Box zu betreiben ?
Ja so etwas gibt es. Ich wäre da aber vorsichtig mit. Wer weiss, was dann alles noch nicht funktioniert. Für weitere Infos bezüglich "De-Branding" kannst Du ja mal bei IP-Phone Forum vorbeischauen. Suche einfach mal nach "Branding, De-Branding, ruKernelTool". Das wird dann aber ein recht umfangreiches Thema.