(gelöst) BackupSettings - Fehlermeldung (1 Viewer)

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    Country flag
    Hi zusammen....

    seit heute habe ich bei dem Plugin BackupSettings eine Fehlermeldung, mit der ich so gar nichts anfangen kann.
    Nachdem ich auf OK klicke, schliesst sich die TVServer-Config.

    Was kann das sein?

     

    wkwapil

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 27, 2008
    140
    7
    192.168.x.x
    Home Country
    Germany Germany
    kann leider hier im Büro das Ami-Us-ImageShack-Bild nicht aufmachen.
    Sollte die Fehlermeldung "error Gentle.Framework blabla" heißen, dann hast Du wahrscheinlich das neueste SVN aufgespielt und das Backup-Zeugs ist nur auf die V1.0 angepasst. Mehr fällt mir dazu nicht ein
     

    Cressari

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 29, 2008
    681
    42
    55
    Konstanz
    Home Country
    Germany Germany
    Hoi zusammen

    Backup funktioniert bei mir auch mit dem aktuellsten SVN. Hast Du mal Backup Settings deinstalliert und neu installiert??

    Gruss Cress
     

    Ponyriemen

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    Country flag
    ich hab den ersten SVN installiert, nicht alle aktuellen. Ich werd mal die neueste BackupSettings runter laden, installieren und euch dann Bescheid sagen...

    edit:// die aktuelle verion 1.0.0.1 bietet 2 Möglichkeiten zum installieren, einmal für SVN-Versionen, einmal für die "normale" Final.
    Da lag der Fehler... nu gehts wieder! ;)

    THX
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Hallo es sieht danach aus das nach dem Standby die TV-Karte nicht genug Zeit hat wieder aufzuwachen bzw. sich nicht in der vom System vorgegebenen Zeit zu initialisieren/ zurückmelden . Lösungsansätze wären: 1. Bios Bitte einmal schauen ob man die Initialisierungszeit des PCI Steckplatzes des Mainboard Bios verändern kann (z.B. auf...
    Hallo es sieht danach aus das nach dem Standby die TV-Karte nicht genug Zeit hat wieder aufzuwachen bzw. sich nicht in der vom...
    Ich weiß nicht genau wann das Problem das erste Mal auftrat. Ich meine bei MP1.27. Nachdem der PC aus Standby gestartet ist habe...
    Replies
    1
    Views
    148
    Done for : MP1-5063 :)
    Done for : MP1-5063 :)
    Hallo, Das Update von Mediaportal Version 1.26 auf Version 1.27 ist auf meinem WES2016 nicht möglich. Laut Fehlermeldung kann die...
    Replies
    6
    Views
    437
    Danke für die berechtigte Anmerkung. Ein aktuelles Log des Clients von heute morgen hänge ich in die Attachments. Dabei habe ich zunächst ARD in HD angesehen, was einwandfrei funktionierte, danach RTL in SD. Dabei hatte ich lediglich den Ton, kein Bild.
    Danke für die berechtigte Anmerkung. Ein aktuelles Log des Clients von heute morgen hänge ich in die Attachments. Dabei habe ich...
    Guten Abend, heute wollte ich im Sommerwohnzimmer den Laptop zum Einsatz bringen. Leider kann ich keine Sendungen in SD...
    Replies
    2
    Views
    329
    Wenn ich dich richtig verstehe, dann willst du nur EPG in MP2 haben, oder? Ich bin mir nicht sicher was du da programmieren willst. Probiere mal den EPGBuddy. Suche im Forum danach und du findest einen eigenen Thread dazu mit Anleitung. VDR sagt mir leider nichts. Kann ich dir leider nicht sagen. Schaue mal, dass du den letzten...
    Wenn ich dich richtig verstehe, dann willst du nur EPG in MP2 haben, oder? Ich bin mir nicht sicher was du da programmieren willst...
    Hallo, ich nutze seit vielen Jahren Linux VDR und überlege einen Umstieg auf MediaPortal. MP 2 läuft gerade auf einem Testsystem...
    Replies
    1
    Views
    273
    Besten Dank für die prompte Unterstützung. Damit funktioniert mein Media Portal wieder :). Merci und Gude, Olli.
    Besten Dank für die prompte Unterstützung. Damit funktioniert mein Media Portal wieder :). Merci und Gude, Olli.
    Guten Morgen, zunächst möchte ich mich bedanken über das neue Release von Media Portal. auf das ich mich sehr gefreut habe...
    Replies
    3
    Views
    840
    Top Bottom