Ok sieht kompliziert ausHi.
Nur als Tipp für die Junctions:
Link Shell Extension.
Kleines Progämmchen mit viel Nutzwert. Setze ich häufig ein und wird auf jedem Windows Rechner bei mir installiert.
Ok sieht kompliziert ausHi.
Nur als Tipp für die Junctions:
Link Shell Extension.
Kleines Progämmchen mit viel Nutzwert. Setze ich häufig ein und wird auf jedem Windows Rechner bei mir installiert.
Wirklich? Einfacher hab ich es noch nirgends gesehen. Den (neuen) Order mit rechts anklicken, "Link Quelle festlegen", dann dort wo der Link hin soll mit rechts klicken "Einfügen als -> Junction". Fertig. Zwei Mausklicks, einfacher geht es doch wohl nicht, oder?sieht kompliziert aus
kannst du bitte mal posten was . . . interessiert mich.Es wird immer noch auf C: geschrieben. Nicht alles, aber es wird halt geschrieben.
wundert mich auch . . . zumal einige ordner ohne probs dann verschoben werden können, wenn die xxxdir.xml angepasst wurdeWas nutzt die Möglichkeit den Installationort zu bestimmen, wenn Teile doch an einen anderen Ort geschrieben weden?
kannst du bitte mal posten was . . . interessiert mich.Es wird immer noch auf C: geschrieben. Nicht alles, aber es wird halt geschrieben.
sind das wiederum die ProgramData dateien ?
wundert mich auch . . . zumal einige ordner ohne probs dann verschoben werden können, wenn die xxxdir.xml angepasst wurdeWas nutzt die Möglichkeit den Installationort zu bestimmen, wenn Teile doch an einen anderen Ort geschrieben weden?
aber ein rest bleibt halt - stört mich auch ein wenig !