[Approved] [German] OFDB.de (2008-08-22) (1 Viewer)

tomaszzZ

New Member
June 10, 2008
4
0
Ohje ist doch so einfach ja...
Okay viel Dank!

Hab jetzt nur das Problem das weder Beschreibungen noch Cover geladen werden...

€: Und warum wird steht vor dem Titel
',SHADOW,true)">

sogge

Portal Pro
September 24, 2007
107
5
59
Home Country
Spain Spain
OK, du hast das alte script aktiviert. Achte darauf dass du das script mit dem namen ofdb_de nimmst. das andere kannst du wieder rauslöschen (markieren und entfernen drücken)

tomaszzZ

New Member
June 10, 2008
4
0
Ahhh jetzt gehts...klasse vielen Dank!

Funktioniert ja echt top. Vielen Dank auch an den jenigen der das Script verfasst hat :) Saubere Arbeit!!

Hab nur noch ein klitzekleines Problem was eigentlich bisschen Off Topic ist aber hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar würde ich gerne wenn ich auf ein Cover jetzt bei Mediaportal klicke zur Filminformation kommen. Am PC gehts ja nur mit Linksklick und dann auf OFDB...wie kann man das so einstellen das ich einfach mit der Fernbedienung auf enter drücke und somit die Filminfo abrufe?

sogge

Portal Pro
September 24, 2007
107
5
59
Home Country
Spain Spain
Ich glaube das funktioniert nicht (verbessert mich bitte wenn ich quatsch erzähle) . Hab aber gesehen dass bei einigen skins (z.B. Aeon) die Titelbeschreibung direkt mit angezeigt wird.

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
Ahhh jetzt gehts...klasse vielen Dank!
Am PC gehts ja nur mit Linksklick und dann auf OFDB...
du meintest sicherlich rechtsklick?;):)
das gleiche menü bekomme ich auch über meine fernbedienung, ist bei mir die infotaste,
also die taste womit man zb. bei tv das menü mit der tonumstellung bekommt.
auf der tastatur ist das übrigens die f9.

nuss07

New Member
May 5, 2008
2
0
Home Country
Germany Germany
ofdb_de.csscript geändert

Hallo,

habe das script zum Import von OFDB-daten geändert damit mehr Filme zur Auswahl angeboten werden.
Nachdem ich z.B. mit einem Dateinamen "spiderman 3" überhaupt keinen vernünftigen Vorschlag bekam und ich in OFDB selbst nachgesehen habe (dort ist der Film unter "Spider-Man 3" geführt), habe ich das Script so geändert, daß nicht nur die Suchergebnisse der Kategorie "Exakte Ergebnisse", sondern auch die der Kat "Ungefähre Ergebnisse" vorgeschlagen werden. Damit hab' ich nun eigentlich immer auch den richtigen Film in der Vorschlagsliste. Die geänderte Datei:
ofdb_de.zip

nuss07

Bogel147

Portal Member
January 16, 2007
6
0
125
Hallo nuss07, habe deinen Script gleich mal ausprobiert da ich das selbe Problem habe.. Wenn ich aber deinen Script benutze finde ich keine Filme mehr.. Es kommt nur noch das was auf folgendem Bild zu sehen ist..

PictureUpload (Hosted By PictureUpload.de)

Mit dem anderen Script kann ich auch keine Filme mit ä, ü, ö finden.. Weißt du da vielleicht auch weiter?

Mit freundlichen Grüßen

Andre

nuss07

New Member
May 5, 2008
2
0
Home Country
Germany Germany
Was war denn Dein Suchstring? Hast du mal unter "manuell" (in Deinem Screenshot links oben) versucht, leicht geänderte Strings einzugeben?

Nuss07

Flappers

New Member
February 11, 2008
75
0
Hab nur noch ein klitzekleines Problem was eigentlich bisschen Off Topic ist aber hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar würde ich gerne wenn ich auf ein Cover jetzt bei Mediaportal klicke zur Filminformation kommen. Am PC gehts ja nur mit Linksklick und dann auf OFDB...wie kann man das so einstellen das ich einfach mit der Fernbedienung auf enter drücke und somit die Filminfo abrufe?

Meinst Du Filminfos in der Oberfläche abrufen? Geht mit der Taste F3. Dann wird der aktuell markierte Film mit OFDB Daten angezeigt. Müsste man dann auf die FB bringen.

Users who are viewing this thread

Top Bottom