[Approved] [German] OFDB.de (2008-08-22) (1 Viewer)

kimko

Portal Member
June 21, 2008
31
0
Home Country
Germany Germany
Hey joshi! Vielen Dank für deine Arbeit! Ich bin froh, dass es endlich wieder geht! Allerdings habe ich eine Bitte an dich:

Es gibt eine neue Version des Movie-Plugins, mit dem dein Script leider nicht mehr funktioniert. Diese Version ist hier:

https://forum.team-mediaportal.com/...-details-cover-retrieval-auto-matching-43405/

zu finden, ist also nicht im regulären Release enthalten. Es löst allerdings eine bugs und erweitert die funktionen.
Kannst du dein script so umschreiben, dass es damit funktioniert? das wär echt spitze!
 

FlipGer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 27, 2004
    2,658
    115
    48
    Leipzig, Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

    wir konnten gamejester für das DEV-Team gewinnen. Er arbeitet die Änderungen spätestens für 1.0.1 ein. Ich habe ihn auch darum gebeten, mal einen Blick auf das OFDB Script zu werfen, damit es mit seinen Änderungen zusammenarbeitet. Ich denke das nimmt alles seinen Gang.

    Gruß,
    Flip.
     

    infinite.loop

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 26, 2004
    16,163
    4,133
    127.0.0.1
    Home Country
    Austria Austria
    Zur allgemeinen Information.

    Wir haben uns dazu entschlossen, das in MediaPortal integrierte (und defekte) OFDB Skript zu enfernen.
    Es wurde auch alle anderen Skripts außer IMDB entfernt. Der IMDB Grabber bleit in MediaPortal, da dieser ja die "Basis" für andere Grabber bereitstellt.
    D.h. um in Zukunft Daten von OFDB zu erhalten, ist es notwendig, das Skript aus diesem Thema hier in "MediaPortal/Scripts" zu speichern

    FlipGer
    evtl. könntest du daraus eine MPI machen, und diese dann ins Repository auf der HP stellen? :)
     

    Frank21777

    Portal Pro
    August 21, 2007
    120
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo

    Wollte mal nachfragen ob,wann oder wie es möglich ist wieder (Deutsche) Daten für Filme von OFDB zuholen habe MP mit SVN vom 060908 drauf hier stehen ja bloß noch 2 zur Wahl aber nur EN und andere bekommt man ja nicht mehr angezeigt.

    Oder habe ich hier was übersehen oder etwas nicht richtig gemacht ?


    Gruß Frank

    P.S. Muß mal die Entwickler loben MP hat sich echt gut entwickelt.
     

    diskeeper

    Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    du must die odfb_xml von hier (erster beitrag) nur in den neuen script-ordner
    C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Team MediaPortal\MediaPortal\scripts\MovieInfo
    kopieren, danach kannst du den script auch wieder einstellen.
     

    Der_Bub

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 17, 2008
    830
    60
    Cologne
    Home Country
    Germany Germany
    du must die odfb_de von hier nur in den neuen script-ordner
    C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Team MediaPortal\MediaPortal\scripts\MovieInfo
    kopieren, danach kannst du den script auch wieder einstellen.

    Klappt ja prima (außer das ich noch immer nicht für die meisten Images das Cover trotz erfolgreicher Suche angezeigt bekomme...)! Danke!

    Wäre hilfreich, wenn die Anleitung im ersten Thrad dahingehend ergänzt würde ;)
     

    bribbon

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 11, 2008
    470
    100
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    Hallo Leute
    Dies ist mein erster Foren Eintrag. Ich hoffe ich hab es hier an der "richtigen" stelle
    abgelegt. Ich habe ein klitze kleines problemchen was aber zimlich nervt. wenn ich meine
    filmordner mit ofdb_xml scannen lasse, schreibt es mir wirre zeichen in die datenbank.
    vorallem, bzw. nur selbstlaute sind betroffen. Kann mir jemand einen tipp geben?
    Vielen Dank und beste Grüsse aus der Schweiz
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom