Harmony One Lautstärkenregelung (2 Viewers)

ed76

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 4, 2012
    170
    14
    45
    Home Country
    Germany Germany
    also erst einmal geht die tastenbelegung mit allen harmonys. und zweitens sollst du eben gerade nicht + und - (mp default) vergeben sondern in der mp config die tasten für laut/leiser neu belegen, zb. h und r und die dann der harmony über die harmony software zuweisen.

Cyberhai

Portal Pro
    November 28, 2008
    148
    0
    Irgendwo in der Pfalz
    Home Country
    Germany Germany
    Um die Ultimate.

Finde nur nicht wo es geht bei der Harmony.
    Sobald ich über die Standard Belegungen hinauskomme möchte sie etwas von einer anderen angelernt bekommen, da ich aber ja keine andere FB hab sehe ich da ein Problem.
    Im MP sehe ich zwar ein Feld Keys, aber finde keine Möglichkeit etwas zu hinterlegen es ist gesperrt/grau.

Cyberhai

Portal Pro
    November 28, 2008
    148
    0
    Irgendwo in der Pfalz
    Home Country
    Germany Germany
    Ok

Befähle und Tasten Belegen ist kein Problem, hier gibt es eine Liste mit Standardbefehlen.
    Das ist aber das Problem, + und - sind eben nicht auf der Liste. Genau so wenig wie alle anderen Tasten der Tastatur.
    Reguläre Befehle.JPG

Manuell hinzufügen gibt es auch, dabei springt er aber immer auf Programmieren und anlernen einer früheren Infrarot FB.
    1. gab es keine vorherige FB und 2. von Tastatur anlernen geht ja nicht da diese nicht via Infrarot überträgt.
    Hinzufügen.JPG

Was nun?

ed76

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 4, 2012
    170
    14
    45
    Home Country
    Germany Germany
    als welches gerät ist die fb konfiguriert? wie gesagt, wichtig ist, dass sie als windows mediacenter KEYBOARD konfiguriert ist, dann sollten sich auch die tasten zuweisen lassen....

Users who are viewing this thread

Similar threads

Hallo, ich versuche gerade ein Thermaltake DH 101 Gehäuse mit iMON Software unter Windows 11 einzurichten. Das Display geht auch an und die FB reagiert auch, leider kann ich in Imon Softwäre(8 12 1202) Einstellungen nichts ändern , da jede Änderung sofort zurückspringt auf die Voreingestellten werte. Und unten linkt ist dauerhaft eine...
    Hallo, ich versuche gerade ein Thermaltake DH 101 Gehäuse mit iMON Software unter Windows 11 einzurichten. Das Display geht auch an...
    Hallo, ich versuche gerade ein Thermaltake DH 101 Gehäuse mit iMON Software unter Windows 11 einzurichten. Das Display geht auch an...
    Replies
    0
    Views
    388
    @empathic Thanks! it works! I unchecked Both DTS-boxes, first no result, but after a reboot the sound was there :-) Wonderfull!
    @empathic Thanks! it works! I unchecked Both DTS-boxes, first no result, but after a reboot the sound was there :-) Wonderfull!
    Hallo zusammen, nach längerer Zeit und ein oder zwei Neuinstallationen von MP1 auf meinem HTPC wollte ich mal wieder einen Film...
    Replies
    4
    Views
    521
    Nach dem ich dies und jenes probiert habe und nix funktionierte, habe ich mein System auf einen Wiederherstellungspunkt vor dem Zeitpunkt des Hinzufügens der "problematischen" Serie zurückgesetzt. MP Version 1.31. alles läuft.. Die Serie mit mehr als 99 Folgen wird auch korrekt dargestellt... Ich muss nicht mehr alles verstehen.. Auf...
    Nach dem ich dies und jenes probiert habe und nix funktionierte, habe ich mein System auf einen Wiederherstellungspunkt vor dem...
    Moin! ich hatte das Problem, das TVSeries bei >99 Episoden streikte. Nach einigem Hin-Und-Her mit Regex klappte gar nix mehr und...
    Replies
    1
    Views
    2K
    Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht, die Filme selbst in MP4s umzuwandeln, sondern tatsächliche, gekaufte Discs wiederzugeben. Mit DVDfab gibt es einen Ersatz für AnyDVD, der aber sehr unkomfortabel arbeitet. Gibt es andere Möglichkeiten? Als...
    Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht...
    Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht...
    Replies
    0
    Views
    2K
    Danke das war es auch bei mir! Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt! Habe den Punkt 2 übersprungen mit der Hoffnungs das er einigens an einstellungen behält. Hat geklappt. Vielen Dank! Grüße Manuel
    Danke das war es auch bei mir! Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt! Habe den Punkt 2...
    Hallo, habe bis vor Kurzem MP 2.4.1 und TV- Engine 3.5 benutzt und hatte keine Probleme. Nach einer kompletten Deinstallation und...
    Replies
    5
    Views
    4K
    Top Bottom