Hallo,
kann mir jemand erklären wie ich im MP 1.1.3.0 den SVHS bzw. Composite Eingang aktivieren kann? Ich sehe als Karte: DVB-S, DVB-T und Analog. Wie kann ich aber den SVHS Eingang verwenden?
Das kann ich dir nicht beantworten. Ich würde hier aber keine Zeit in die Fehlersuche investieren, wenn eine 4-5 Jahre alte Version im Einsatz ist. Schließlich hat es in dem Zeitraum einiges an Updates/Fehlerbehebungen gegeben.
Das kann ich dir nicht beantworten. Ich würde hier aber keine Zeit in die Fehlersuche investieren, wenn eine 4-5 Jahre alte Version...
Hallo zusammen,
ich habe auf meinem neuen Win11 Notebook das Problem, dass ich beim Klick auf TV Programm zu erst die Eingabe für...
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen, Anregungen, Kritik, usw gibt, immer her damit. Danke.
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen...
Hi.
Ich werde mal beschreiben, wie ich mit Media-Buddy arbeite, da das so extrem wenig Arbeit macht und trotzdem alles gut wird...
Hallo Forum
Bin gerade wieder dabei, mein System mit MP1 zu installieren .
Kann mir jemand sagen, wie ich diesen nervigen Imon Manager Button auf dem Desktop verschwinden lassen kann ohne dass dann die Funktionen nicht mehr gehen ?
Ich weiss, früher habe ich da irgendetwas mit der Deckkraft gemacht oder ihn transparent erscheinen...
Hallo Forum
Kann mir jemand sagen, wie ich diesen nervigen Imon...
Hallo Forum
Kann mir jemand sagen, wie ich diesen nervigen Imon...