Sehr interessant für Leute die Null Ahnung davon haben.
Hab's mal an meine Bekannten weitergeleitet die es mir bis dato nicht geglaubt haben und sich das demnächst anschaffen wollten...
Danke für den Link
ich habs mir bestimmt schon 10mal angeschaut und komme immer wieder zu dem fazit:
die unwissenden werden abgezockt auf jeder linie.
der witz dabei, keinen blassen schimmer wieviel faktoren "unbekannte" es in meinem leben gibt, von denen ich keine ahnung habe - mich aber schon jahre abzocken und bescheissen. :sorry:
Auch wenn das Video das nett erklärt, neu ist das Ganze nicht. Die Einschränkungen von HD+ standen und stehen auf sovielen Websites, dass man sich wirklich ohne grosse Probleme schlau darüber machen kann.
Was mich aber wirklich stört ist, das ich für Werbung bezahlen soll! Die bezahle ich schon wenn ich einkaufe und mit meinen Steuergeldern (ja, Werbung ist steuerlich absetzbar, also muss der Steuerzahler ...). Also gibt es kein HD+ - Aus!
Und... Sch...:sorry: wird auch durch mehr Auflösung immer Sch... bleiben.
Tut mir leid aber das ist m.M. nach echtes Asi-Fernsehen: "Zeig den Blöden, dass es noch blödere gibt"
habs zwar nicht angeguckt das video, aber 1 jahr hd+ gehapt und nun auslaufen lassen. 50€ für geschätzte 1-2% natives hdtv? sd skalieren
können meine geräte selber
Unwahrscheinlich. Du musst wohl dein Problem in dem Thread erläutern und hoffen, dass der Entwickler es lösen kann.
ps.: Ich habe noch einen Downlaod für IIS Express 7.5 gefunden
https://legacyupdate.net/download-center/download/1038/internet-information-services-iis-7.5-express
Unwahrscheinlich. Du musst wohl dein Problem in dem Thread erläutern und hoffen, dass der Entwickler es lösen kann.
ps.: Ich habe...
Guten Tag,
nach langen Jahren der Nutzung vom MP (angefangen mit myHTPC-wer erinnert sich noch dran?) läuft es nun auch im...
Noch was. Kann die TVE 3.0 eigentlich mit M3U8 Playlists umgehen? Telerising kann sowohl M3U als auch M3U8 erzeugen. Da ist es kein Problem. Aber die "freien" Streams liegen eigentlich immer als M3U8 vor. Als Beispiel der Live Stream der ARD:
https://mcdn.daserste.de/daserste/de/master.m3u8
In VLC, TVMosaic und DVB-Viewer läuft es...
Noch was. Kann die TVE 3.0 eigentlich mit M3U8 Playlists umgehen? Telerising kann sowohl M3U als auch M3U8 erzeugen. Da ist es kein...
Hallo zusammen,
siehe Betreff.
Was heist das jetzt für Fernsehen schauen mit Team MediaPortal 1 oder 2 ?
Sich einen Anbieter...