HDTV mit AMD E350: Welchen Codec? (1 Viewer)

flow87

Portal Pro
January 15, 2009
312
3
Germany
Home Country
Germany Germany
Ich bin ratlos. Hab nun versucht die Aufnahme per Winrar zu speichern (split bei 700mb) und der vorgang bleibt bei 11 parts und 7 min restzeit einfach stehen und das ganze system hakt wieder
 

flow87

Portal Pro
January 15, 2009
312
3
Germany
Home Country
Germany Germany
habe die platte nun direkt an den client angeschlüssen und von HDD zu HDD kopiert und kriege windows fehler 0x8007045D
 

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    AW: HDTV mit AMD E350: Welchen Codec?

    Wenn du googlest bekommt man dazu massig Beiträge.. mit Lösungen sieht es jedoch schwieriger aus. Festplatte kaputt? Windows neuinstallieren?
     

    flow87

    Portal Pro
    January 15, 2009
    312
    3
    Germany
    Home Country
    Germany Germany
    festplatte hatte ich schon mit hdtune quickcheck getestet. da hatte ich keine fehler. ich werde nochmal den kompletten test durchlaufen lassen. oder habt ihr nen andren vorschlag??
     

    flow87

    Portal Pro
    January 15, 2009
    312
    3
    Germany
    Home Country
    Germany Germany
    so:
    • chdisk hat mehrere fehler berichtigt
    • hdtune 2.55 hat beim ausführlichen errorscan 5 rote blöcke angezeigt = 0,02 % der hdd sind beschädigt
    • hdtune zeigt unter health nichts an
    • hdtune benchmark hängt bei knapp über 10 % und geht nicht weiter
    • vor einem test mit dem herstellertool werde ich die daten sichern soweit es geht, aber ich muss mir erst noch eine große festplatte für die sicherung besorgen
     

    BlueMax1916

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • January 29, 2007
    704
    125
    Home Country
    Germany Germany
    AW: HDTV mit AMD E350: Welchen Codec?

    Kannst Du ach mal schauen ob Dein System so ähnlich einzustellen ist wie es meines war? Die "Königsdisziplin" 1080i mit Vector Adaptive De-Interlacing ist nämlich ruckelfrei auf einem E350 hinzukriegen. Dann muss auch das was Du abspielst ruckelfrei sein.

    Hier zwei Links:

    https://forum.team-mediaportal.com/mainboards-cpu-ram-335/amd-e-350-client-server-99795/#post808563
    https://forum.team-mediaportal.com/...-efficient-htpcs-96977/index2.html#post767777

    Außerdem solltest Du die ganzen Bildverbesserer in Catalyst abschalten (siehe zweiten Link).
     

    flow87

    Portal Pro
    January 15, 2009
    312
    3
    Germany
    Home Country
    Germany Germany
    schaltest du die bildverbesserer aus weil du sie nicht brauchst oder weil es das system sonst nicht schafft? "verbesserer" sind doch was positives??
     

    diskeeper

    Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Re: HDTV mit AMD E350: Welchen Codec?

    ..."verbesserer" sind doch was positives??

    nein, sind sie nicht, verschlechtern eher die bildqualität und belasten das system zusätzlich.
    da du ja aber meine einstellungen übernommen hast sind die eh aus.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom