HDTV mit AMD E350: Welchen Codec? (1 Viewer)

flow87

Portal Pro
January 15, 2009
312
3
Germany
Home Country
Germany Germany
HDTUNE Quickscan sagt fehlerfrei. Ich habe genügend andere Aufnahmen, aber Iron man hat halt am meisten Action ^^

ist vielleicht doch was mit der datei faul?
mach doch einfach mal eine kurze neue aufname, kontrolliere die aber dann ob sie fehlerfrei ist.
wenn es nicht zu groß ist kannst du sie dann auch auf ein usb-stick packen.

ich vermute nicht weil ich ja mit meinem spielerechner mit der datei keine probleme beim abspielen habe
 

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
AW: HDTV mit AMD E350: Welchen Codec?

was soll ich sagen?:confused:
das bringt uns nicht weiter, heute 2012, auch genug action.

ps: war nat. quatsch, ist ja kein hd.
 

flow87

Portal Pro
January 15, 2009
312
3
Germany
Home Country
Germany Germany
wollt ich grad sagen! zudem muss es ja auf den ÖR kommen!


---- edit ---
ich habe jetzt gerade auf den TV Server die neuesten Chipsatztreiber von AMD draufgemacht und versuche es gerade erneut zu kopieren. Interessant ist, dass ich obwohl der Kopiervorgang abgebrochen wurde die Datei kopiert auf meinem Hauptrechner (via Netzwerk) habe. Diese scheint aber ab einer gewissen Minute fehlerhaft zu sein. das spricht wiederum für den fehlerhaften kopiervorgang

---- edit ---
nein hängt wieder an derselben stelle. ich warte jetzt mal auf den bluescreen und notier mir den fehler

jetzt kommt kein bluescreen mehr, sondern das system dümpelt einfach so vor sich hin und ich kann nix machen

Habe jetzt das Programm SuperCopier2 installiert. Damit erhalte ich folgenden error:

"Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden."

Was auch immer das heißt ^^
 

flow87

Portal Pro
January 15, 2009
312
3
Germany
Home Country
Germany Germany
so habe die datenbanken gelöscht und die aufnahme erneut getestet. mit powerdvd11 sind noch immer KEINE klötzchen da aber das ruckeln in der action szene.

was hälst du von ati ccc 12 preview ?
 

flow87

Portal Pro
January 15, 2009
312
3
Germany
Home Country
Germany Germany
nein keine antivirensoftware. subjektiv sieht der powerdvd11 codec schlechter aus als der microsoft standard codec.

hast du noch irgendwelche ideen oder soll ich schonmal auf die 12 preview updaten?!
 

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
AW: Re: HDTV mit AMD E350: Welchen Codec?

subjektiv sieht der powerdvd11 codec schlechter aus als der microsoft standard codec.
ist bei mir genau anders herum, ist aber vielleicht auch geschmacksache,
wobei die unterschiede eigentlich eh sehr gering sind.

hast du noch irgendwelche ideen oder soll ich schonmal auf die 12 preview updaten?!
glaub zwar nicht das dich das weiter bringt, aber schaden kann es eigentlich auch nicht.

wie gesagt, solange ich nicht weiß ob es am client oder am server liegt bzw. dessen verbindung...:mad:
es gibt einfach zu viele möglichkeiten,
beim netzwerk könnte man unc bzw. rtsp ausprobieren,
beim client mal alle plugins deaktivieren,
bei beiden nach eventuell störenden hintergrundprozessen schauen,
es gibt auch den ein oder anderen tip bei den einstellungen für die netzwerkkarte im i-net.:confused:
 

flow87

Portal Pro
January 15, 2009
312
3
Germany
Home Country
Germany Germany
hab schon überlegt das ding per winrar zu splitten und zu übertragen :-?

Aber ich versteh nicht wieso du auf dem Verbindungsding beharrst, wenn es doch auf nem andren PC problemlos läuft
 

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
AW: Re: HDTV mit AMD E350: Welchen Codec?

Aber ich versteh nicht wieso du auf dem Verbindungsding beharrst, wenn es doch auf nem andren PC problemlos läuft

erstmal beharre ich da nicht drauf, ich weiß nur nicht wo ich sonst ansetzen soll,
macht ja auch keinen sinn auf dem client nach der ursache zu suchen und dann ist es die verbindung.
mit verbindung meine ich ja auch zb. die netzwerkkarte im client.
also alles was eben so dazu gehört, ansonsten hab ich ja einige möglichkeiten aufgezählt.
das es auf dem anderen pc läuft sagt ja nichts aus, andere hardware, andere einstellungen,
vor allem letzteres würde ich eben vermuten.

man muss halt eins nach dem anderen ausschließen und da kann man schlecht mitten drin anfangen.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom