Hintergundbild im Ordner (1 Viewer)

RicoHTPC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Home Country
    Germany Germany
    OK, danke. Worauf ich hinaus wollte: pro Interpret kann dann jeweils nur ein Bild angezeigt werden, richtig?
    Beim FA-Handler können ja mehrere angezeigt werden hintereinander.

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,472
    947
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    zumindest so wie die xml editiert wurde, geht nur eines - müsste angepasst werden um 2-3 anzuzeigen !
    ist mir dann zu stressig mit dem manuellen downloads per artist fanart. irgendwie dann zuviel des guten.

RicoHTPC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Home Country
    Germany Germany
    Danke, läuft soweit wie geplant! (musste zwar die Datei mymusic.autofanart.xml erst erstellen, aber vielleicht hattest du das ja auch
    so gemeint und ich nur falsch verstanden..)

Das Anpassen der NowPlaying zum anzeigen mehrerer Wallpaper - wäre das aufwändig?

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,472
    947
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    (musste zwar die Datei mymusic.autofanart.xml erst erstellen, aber vielleicht hattest du das ja auch
    so gemeint und ich nur falsch verstanden..)
    <import>common.music.play.fanart.xml</import>
    bei titan (habe erst später gesehen welchen skin du nutzt) wäre es diese xml gewesen, aber egal. so wie du gemacht gehts auch wenn diese import zeile in der MyMusicPlayingNow.xml dahingehend editiert hast.
    bei streamed wäre es die von mir erwähnte gewesen. haben wir verpeilt, den skin zu erwähnen.
    Das Anpassen der NowPlaying zum anzeigen mehrerer Wallpaper - wäre das aufwändig?
    keine ahnung, muss ich mal testen ob geht. problem dabei, habe die originale common.music.play.fanart.xml aus titan nicht mehr (n) da auch editiert. kannst du mal anhängen damit ich mal schauen kann wie diese aussieht.
    problem wird sein, wie veranlasse ich zu welchem zeitpunkt (weil ja auto. und im play modus) einen wechsel der fanart :(.

Last edited:

RicoHTPC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Home Country
    Germany Germany
    Naja war nur ne Frage falls es mit einem vernünftigen Aufwand-Nutzen Verhältnis zu bewerkstelligen wäre...

Attachments

• common.music.play.fanart.xml
      1.7 KB

Users who are viewing this thread

Similar threads

Hallo, ich versuche gerade ein Thermaltake DH 101 Gehäuse mit iMON Software unter Windows 11 einzurichten. Das Display geht auch an und die FB reagiert auch, leider kann ich in Imon Softwäre(8 12 1202) Einstellungen nichts ändern , da jede Änderung sofort zurückspringt auf die Voreingestellten werte. Und unten linkt ist dauerhaft eine...
    Hallo, ich versuche gerade ein Thermaltake DH 101 Gehäuse mit iMON Software unter Windows 11 einzurichten. Das Display geht auch an...
    Hallo, ich versuche gerade ein Thermaltake DH 101 Gehäuse mit iMON Software unter Windows 11 einzurichten. Das Display geht auch an...
    Replies
    0
    Views
    376
    Gefahr erkannt, Gefahr gebannt o_O Netzwerkprofiltyp von öffentlich auf privat geändert und schon klappt auch wieder alles mit Firewall (y)
    Gefahr erkannt, Gefahr gebannt o_O Netzwerkprofiltyp von öffentlich auf privat geändert und schon klappt auch wieder alles mit...
    Nachdem mein MP2 Server halbwegs läuft habe ich auch ein Problem mit dem MP2 Client. Momentan habe ich nur Sender über DVB-T2. Wenn...
    Replies
    3
    Views
    1K
    @empathic Thanks! it works! I unchecked Both DTS-boxes, first no result, but after a reboot the sound was there :-) Wonderfull!
    @empathic Thanks! it works! I unchecked Both DTS-boxes, first no result, but after a reboot the sound was there :-) Wonderfull!
    Hallo zusammen, nach längerer Zeit und ein oder zwei Neuinstallationen von MP1 auf meinem HTPC wollte ich mal wieder einen Film...
    Replies
    4
    Views
    511
    So, habe jetzt mal die komplette MP Installation deinstalliert und wieder installiert und nur den Videio-Ordner hinzugefügt. LAV-Filter installiert und Default-Device im Audio-Renderer eingestellt (war auch vordefiniert). Und gleiches Problem, MP stürzt beim Beenden eines Filmes ab.
    So, habe jetzt mal die komplette MP Installation deinstalliert und wieder installiert und nur den Videio-Ordner hinzugefügt...
    Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass der integrierte VideoPlayer von MP abstürzt, sobald das Videofile...
    Replies
    3
    Views
    796
    Nach dem ich dies und jenes probiert habe und nix funktionierte, habe ich mein System auf einen Wiederherstellungspunkt vor dem Zeitpunkt des Hinzufügens der "problematischen" Serie zurückgesetzt. MP Version 1.31. alles läuft.. Die Serie mit mehr als 99 Folgen wird auch korrekt dargestellt... Ich muss nicht mehr alles verstehen.. Auf...
    Nach dem ich dies und jenes probiert habe und nix funktionierte, habe ich mein System auf einen Wiederherstellungspunkt vor dem...
    Moin! ich hatte das Problem, das TVSeries bei >99 Episoden streikte. Nach einigem Hin-Und-Her mit Regex klappte gar nix mehr und...
    Replies
    1
    Views
    2K
    Top Bottom