[HowTo] Harmony One // iMon Pad (RM200) Soundgraph // MCE Remote // Shortcut'er [D] (1 Viewer)

whiley85

Portal Member
August 31, 2010
15
0
Re: How to: Harmony One // iMon Pad (RM200) Soundgraph // MCE Remote // Shortcut'er

Habe den Thread mit Interesse durchgelesen, habe selbst ne Harmony One neuerdings mit VFD310/iMon.
Vielleicht habe ich es überlesen, aber welches FB Profil muss in Mediaportal ausgewählt werden, wenn ich a) die Harmony als MCE oder b) als iMon Pad laufen lasse?
 

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
AW: How to: Harmony One // iMon Pad (RM200) Soundgraph // MCE Remote // Shortcut'er

In MP kein Profil, denn iMon HW ist in MP nicht eingebunden. Du steuerst MP in diesem Fall MP über externe Software.
 

Fragga

Portal Member
January 20, 2010
24
5
Home Country
Germany Germany
Re: How to: Harmony One // iMon Pad (RM200) Soundgraph // MCE Remote // Shortcut'er

Hi also ich hab auch das Problem mit dem reset der IMon software nach einer Stromunterbrechung. Ich benutze ebenfalls meine Harmony als MCE, denn das funktioniert eigentlich perfekt :). Hat jemand dafür eine Lösung gefunden, einfach frontview auf startet immer setzen geht bei mir nicht, auch diese option wird zurückgesetzt.
 

whiley85

Portal Member
August 31, 2010
15
0
Re: AW: How to: Harmony One // iMon Pad (RM200) Soundgraph // MCE Remote // Shortcut'

In MP kein Profil, denn iMon HW ist in MP nicht eingebunden. Du steuerst MP in diesem Fall MP über externe Software.

Vielen Dank! Alles klappt jetzt ausgezeichnet, mit den neusten Versionen von iMon bleibt aber das Display dunkel...
Mit der Version von der OrigenAE Homepage läuft alles, ist die Version 7.45. Gibt es eine besonders empfehlenswerte Version für iMon mit Mediaportal oder soll man immer bei der Version von der Herstellerhomepage bleiben?
 

FxPGoD

Portal Pro
April 14, 2008
481
5
Home Country
Germany Germany
Re: How to: Harmony One // iMon Pad (RM200) Soundgraph // MCE Remote // Shortcut'er

habe bei der MCE Remote das Problem da sich mit Power mein PC einschalte. Aber damit geht auch immer meien XBox an ...
Jemand eine idee?? Außer meien Xbox ausstecken?

Edit: Man kann in der Xbox einstellen das er nur auf XBOX reagiert und nicht MCE ;)
 

FxPGoD

Portal Pro
April 14, 2008
481
5
Home Country
Germany Germany
Re: How to: Harmony One // iMon Pad (RM200) Soundgraph // MCE Remote // Shortcut'er

Kann man vielleicht noch die fertige Shortcut'er Config hier hochladen ?

Habe alles eingestellt. In der Harmoney auch Media Center PC drin Navigation rechts links oben unten OK geht.
Alles andere nicht auch kein pause.
Im Imon ist MCE eingestellt unter Programm Mediaportal ista uch Pause als Leertaste aber er macht es nicht ..
Jemand eine idee??
 

MrConn

Portal Member
March 21, 2009
13
0
Home Country
Norway Norway
Re: How to: Harmony One // iMon Pad (RM200) Soundgraph // MCE Remote // Shortcut'er

Could anyone please write this guide in english (or norwegian)? :)
 

bribbon

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 11, 2008
    470
    100
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    AW: Re: How to: Harmony One // iMon Pad (RM200) Soundgraph // MCE Remote // Shortcut'

    Could anyone please write this guide in english (or norwegian)? :)

    Hi MrConn,
    i'am actually work on a refresh of this thread include a english version..
    so please wait a moment..

    greeting
    bribbon_81
     

    FxPGoD

    Portal Pro
    April 14, 2008
    481
    5
    Home Country
    Germany Germany
    Re: How to: Harmony One // iMon Pad (RM200) Soundgraph // MCE Remote // Shortcut'er

    Wie bekomm ich mit der MCE diese rechte / linke menüs auf eine taste gelegt ? z.b Moving Pictures um die einstellungen zu ändern ?
     

    MrConn

    Portal Member
    March 21, 2009
    13
    0
    Home Country
    Norway Norway
    Re: How to: Harmony One // iMon Pad (RM200) Soundgraph // MCE Remote // Shortcut'er

    Sounds great! Thank you :)

    Edit:
    Ehh... Will it be done today, or in a few days? :)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom