Moin moin,
hatte die letzten Tage wieder massive Probleme.
Schuld war wieder mal: KGB ach ne sorry, KDG
Ich habe schon bemerkt, daß ich über den Receiver Klötzchen und Totalfreezer hatte.
Dachte es ist nur mal kurz, aber wenn ich schon mal denke.
Bin dann an mein HTPC und hab schon gesehen - kein EPG - FloppyDTV hat sich in dieses ominöse 68???-Firewire Gerät verwandelt.
Also die bekannte Prozedur: - in den abgesicherten Modus - Gerät entfernt - PC komplett aus und Stecker ab - 20sec warten - booten Floppy wieder da.
- Aber nicht lang "Bong" Gerät wieder weg. Sch... hoch neun!
Dieverse Tests mit anderen Firmwares - sobald Antenne dran - "Bong"
Dann in den Keller zwei Dämpfungen höher gesteckt - dann Signal etwas zu schwach (70%) aber Karte bleibt am Leben.
Wieder eine Dämpfungsknacke runter - alle Sender Signalqualität 100%
Bei der Gelegenheit habe ich den W7 Beta-Treiber für die Floppy installiert - geht auch.
Das mit der Dämpfung hätte mir auch früher einfallen können - ich Blödi.
Also haben die Jungs vom KDG wohl bischen mehr Dampf auf das Kabel gegeben, anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Na dann schönen FT und BT.
hatte die letzten Tage wieder massive Probleme.
Schuld war wieder mal: KGB ach ne sorry, KDG
Ich habe schon bemerkt, daß ich über den Receiver Klötzchen und Totalfreezer hatte.
Dachte es ist nur mal kurz, aber wenn ich schon mal denke.
Bin dann an mein HTPC und hab schon gesehen - kein EPG - FloppyDTV hat sich in dieses ominöse 68???-Firewire Gerät verwandelt.
Also die bekannte Prozedur: - in den abgesicherten Modus - Gerät entfernt - PC komplett aus und Stecker ab - 20sec warten - booten Floppy wieder da.
- Aber nicht lang "Bong" Gerät wieder weg. Sch... hoch neun!
Dieverse Tests mit anderen Firmwares - sobald Antenne dran - "Bong"
Dann in den Keller zwei Dämpfungen höher gesteckt - dann Signal etwas zu schwach (70%) aber Karte bleibt am Leben.
Wieder eine Dämpfungsknacke runter - alle Sender Signalqualität 100%
Bei der Gelegenheit habe ich den W7 Beta-Treiber für die Floppy installiert - geht auch.
Das mit der Dämpfung hätte mir auch früher einfallen können - ich Blödi.
Also haben die Jungs vom KDG wohl bischen mehr Dampf auf das Kabel gegeben, anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Na dann schönen FT und BT.