- February 12, 2009
- 56
- 1
- Home Country
- Germany
Ramdisk hatte ich schon mal im Einsatz vor kurzem. Hab dazu die 4 GB RAM (normal ist nur 2 GB drinnen) aus meinem großen PC ins Media Center eingebaut und dem ganzen 1GB und auch 2GB zur verfügung gestellt.
Das Resultat ist aber immer das gleiche geblieben.
Das weitere Problem was ich hatte war, dass RamDisk nach dem Reboot nicht mehr aufzufinden war.... von daher hab ichs dann recht schnell in den Wind geschossen... denke aber mal das kann man so einstellen, dass das Laufwerk nach dem Reboot erkannt wird.... hab mich aber nicht mehr damit beschäftigt, da es ja das Problem nicht behoben hatte.
Eine Bitte - kann jemand dessen MediaCenter läuft Screens machen von den Einstellungen der
- Codecs für TV
- Dynamic Refresh Rate
- Einstellungen Nvidia
- Direct Show Filter Controll
Vielleicht finde ich ja hier den entscheidenden Hinweis den ich brauche :-(
Welche Dienste habt ihr Activ oder Dekativ unter Vista (32Bit)?
- Virenkiller
- Firewall
- Deffender usw.
Laufen automatische Updates:
- RSS News
- Antivir
- Windows Updater usw.
Searching for Ideas - aber langsam vergeht mir die Lust :-( Wenn ich hier nicht so tatkräftige Unterstützung bekommen würde, dann hätte ich das Ding schon längst entsorgt
So long
Canda nur echt mit 52 Rucklern in der Stunde
Das Resultat ist aber immer das gleiche geblieben.
Das weitere Problem was ich hatte war, dass RamDisk nach dem Reboot nicht mehr aufzufinden war.... von daher hab ichs dann recht schnell in den Wind geschossen... denke aber mal das kann man so einstellen, dass das Laufwerk nach dem Reboot erkannt wird.... hab mich aber nicht mehr damit beschäftigt, da es ja das Problem nicht behoben hatte.
Eine Bitte - kann jemand dessen MediaCenter läuft Screens machen von den Einstellungen der
- Codecs für TV
- Dynamic Refresh Rate
- Einstellungen Nvidia
- Direct Show Filter Controll
Vielleicht finde ich ja hier den entscheidenden Hinweis den ich brauche :-(
Welche Dienste habt ihr Activ oder Dekativ unter Vista (32Bit)?
- Virenkiller
- Firewall
- Deffender usw.
Laufen automatische Updates:
- RSS News
- Antivir
- Windows Updater usw.
Searching for Ideas - aber langsam vergeht mir die Lust :-( Wenn ich hier nicht so tatkräftige Unterstützung bekommen würde, dann hätte ich das Ding schon längst entsorgt
So long
Canda nur echt mit 52 Rucklern in der Stunde