[solved] - INFO: Online Videos 2.0 - Amazon Prime DE | Page 22

Discussion in 'Plugins & Erweiterungen' started by framelmike, March 26, 2015.

  1. Lehmden
    • Premium Supporter

    Lehmden Retired Team Member

    Joined:
    December 17, 2010
    Messages:
    11,850
    Likes Received:
    2,146
    Gender:
    Male
    Location:
    Lehmden
    Ratings:
    +3,618 / 28
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Also hier funktioniert Amazon Prime DE in OV ohne jedes Problem. Und ich habe seit der Neu- Installation von MP 2.1.1 (die schon eine ganze Weile her ist und diverse Updates über sich ergehen lassen musste und eigentlich inzwischen MP 2.1.2 RC ist) nie wieder etwas an den Einstellungen ändern müssen. System ist Win10 x64, Build 1703, Chrome und Edge als installierte Browser im System, kein Firefox, kein Internet Explorer. Silverlight habe ich nicht installiert, als Player ist "BrowserHTML5" ausgewählt. Mit diesen Einstellungen läuft Prime schon ewig ohne Probleme... Und ja, habe ich gerade eben erst ausprobiert.


     
  2. Google AdSense Guest Advertisement



    to hide all adverts.
  3. juro

    juro Portal Pro

    Joined:
    March 23, 2009
    Messages:
    1,113
    Likes Received:
    32
    Ratings:
    +49 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hey Blue Max, ja vor dem Update auf 1709 lief auch alles gut. Ich kann aber nicht mit Bestimmheit sagen ob es daran liegt. Ne Testmaschiene habe ich leider auch nicht. OLV und Amazon Prime laufen bei mir mal ne Zeit dann aus mir nicht erklärlichen Gründen nicht. Komisch ist ja dass die Watchlist kommt, dann aber eben das Anstarten der Videos nicht geht. Direkt im Browser funktioniert es.
     
    • Agree Agree x 1
  4. BlueMax1916
    • Super User

    BlueMax1916 Super User

    Joined:
    January 29, 2007
    Messages:
    689
    Likes Received:
    61
    Ratings:
    +123 / 1
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Dann ist es ein wahrscheinlich ein Browserproblem. Ich habe am Anfang auch mit Internet Explorer mit/ohne Silverlight ausprobiert. Es läuft bei mir mit Internet Explorer und nicht mit Edge und mit dem von Lehmden erwähnten BrowserHTML5 als Einstellung.

    Wenn es ein DRM bzw. Signalketten-Problem wäre dann würdest Du eine Meldung bekommen. Das könntest Du dann mit einem Update des Grafikkartentreibers lösen.
     
  5. Kolbenschieber
    • Premium Supporter

    Kolbenschieber MP Donator

    Joined:
    April 4, 2011
    Messages:
    564
    Likes Received:
    48
    Gender:
    Male
    Location:
    Hamburg
    Ratings:
    +103 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Ich habe es eben nochmal probiert — heute läufts wieder, ohne dass ich an Konfiguration oder Treiberausstattung etwas geändert hätte.
    Bei mir lag es dann also wohl an „kurzzeitigem Schluckauf“.
    Und: Es funktioniert demnach grundsätzlich auch mit 1709.
     
  6. juro

    juro Portal Pro

    Joined:
    March 23, 2009
    Messages:
    1,113
    Likes Received:
    32
    Ratings:
    +49 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Also ich nutze auch Browser HTML 5. Ich habe verstanden das der IE im Hintegrund angetrigerd wird, korrekt? Dediziert inen Brwoser auswählen kann man ja nicht , korrekt?!

    Ich probiere jetzt mal, gestern ging es nicht.
     
  7. juro

    juro Portal Pro

    Joined:
    March 23, 2009
    Messages:
    1,113
    Likes Received:
    32
    Ratings:
    +49 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    nope geht bei mir nicht die Sanduhr läuft und läuft, ich kapiere das nicht :(
     
  8. BlueMax1916
    • Super User

    BlueMax1916 Super User

    Joined:
    January 29, 2007
    Messages:
    689
    Likes Received:
    61
    Ratings:
    +123 / 1
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Einen Browser dediziert anzuwählen müsstest Du im Browser selbst erledigen. Den dort in den Einstellungen als Standardbrowser setzen.

    Wenn es ein oranger Kringel ist ist es schlecht. Der muss weiß sein. Erst kommen der blaue Kringel mit den Kügelchen. Dann wechselt er zu einem Kringel mit weißer Linie. Und dann geht es los.

    Nach jedem Windows Update muss ich zunächst den Internet Explorer händisch aufmachen weil er dann die dämliche Willkommensseite anzeigt. Damit verschluckt sich Mediaportal natürlich.
     
  9. juro

    juro Portal Pro

    Joined:
    March 23, 2009
    Messages:
    1,113
    Likes Received:
    32
    Ratings:
    +49 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    den IE muss man als Standardbrowser setzten damit das geht, das ist mir neu?!

    nachdem ich jetzt aber OVL deinstalliert habe kann ich es gar nicht m,her korrekt installieren. Es kommt ne Fehlermeldung, das auf den Pfad nicht korrekt zugegriffen werden kann?! UAßderdem wird mit OVL als inkompatibles Plugin angezeigt?! Laufen tut es trotzdem?! Youtube z.B geht

    Auch nach anpasen der Config Dateien und Hochsetzten sämtlicher Timeouts komt jetzt noch nicht mal mehr die Watchlist. der Player stzartet nun ganz kurz an un ist dann wieder weg ....

    Gibt es denn nirgends ne vernünftige Anleitung mit Anpassung aller Schritte
     
  10. juro

    juro Portal Pro

    Joined:
    March 23, 2009
    Messages:
    1,113
    Likes Received:
    32
    Ratings:
    +49 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    geht nicht komme nicht weiter
    blöde Farge, welcher OLV Version muss ich mit MP 1.18 wählen
     
  11. BlueMax1916
    • Super User

    BlueMax1916 Super User

    Joined:
    January 29, 2007
    Messages:
    689
    Likes Received:
    61
    Ratings:
    +123 / 1
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hast Du die neuste Version von Online Videos? Das ist die 2.3.1.0. Die brauchst Du für Amazon Prime und den BrowserHTML5 Player.
     
Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

    The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

    In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

             

  • Support MediaPortal!

    The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

    Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!