[solved] - INFO: Online Videos 2.0 - Amazon Prime DE | Page 24

Discussion in 'Plugins & Erweiterungen' started by framelmike, March 26, 2015.

1. Muffsack

Muffsack Portal Pro

Ratings:
    +31 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Würde ich gerne auch ausschliessen, aber leider finde ich diesen Punkt nicht in den Einstellungen bei Amazon. Könntest Du mir einen Tipp geben, wo ich das konkret finde?

Vielen Dank.

Aber trotz Allem erschliesst sich mir der Zusammenhang der Amazon Anmeldung mit dem neuen Windows Build nicht. - zumal es vorher absolut fehlerfrei gearbeitet hat.

Aber ich bin Für jeden Hinweis dankbar, der das Problem lösen könnte...

2. Google AdSense Guest Advertisement

to hide all adverts.
  3. juro

juro Portal Pro

Ratings:
    +49 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Die 2 Faktor Authentifizierung ist bei mir auch aus. Nur ab und an kann ich mich nicht einloggen und ich bekomme einen Code zu gesendet?! Die Logik wann das passiert erschließt sich mir aber nicht.

man findet das unter Mein Konto / Anmelden und Sicherheit/ Erweiterte Sicherheitseinstellungen

4. Muffsack

Muffsack Portal Pro

Ratings:
    +31 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Vielen Dank, habe den Punkt gefunden.
    Allerdings habe ich diesen Punkt bisher noch nie aktiviert oder benutzt. Auch nicht zu Testzwecken.

5. juro

juro Portal Pro

Ratings:
    +49 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hallo zusammen,

ich probiere gerade mal wieder und siehe da es funktioniert wieder sowohl mit silverlight als auch Browser HMTL5.

LG Juro

• Agree Agree x 2
  6. Wondermusic
    • Premium Supporter

Wondermusic Extension Developer

Ratings:
    +217 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hallo zusammen,

kann es sein das Amazon Prime DE seit gestern nicht funktioniert? Wollte gestern Abend ein bissel "zappen", aber es ging gar nix. Keine Filme, keine Serien. Nur ein sich drehender Blauer Kreis der dann mit Ankunft in der Liste endet...
    Vorgestern ging es jedenfalls alles noch ohne Probleme.

LG,
    Richy

7. Freuli

Freuli Portal Pro

Ratings:
    +77 / 0
    Hallo,

nachdem ich auf Debug Modus umgestellt habe, sehe ich, dass zwar der Login an die Amazon Seite gegeben wird. Wenn man manuell auf weiter clickt, dann kommt ganz kurz das Feld für das Paßwort. Dieses ist aber leer und es wird sofort weitergesprungen. Dann kommt man wieder zurück zur Auswahlseite für die Videos.

Wäre klasse, wenn das Problem behoben wird.

Schönen Dank!

Markus

8. juro

juro Portal Pro

Ratings:
    +49 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hi zusammen, bei mir geht aktuell alles. Aber Leute, ich kenne den Krampf mit dieser Lösung hier. Ich kenne keinen hinreichenden erklärbaren Grund warum es manchmal geht und manchmal eben nicht. LG Juro

Last edited: December 1, 2017
    • Agree Agree x 1
  9. Wondermusic
    • Premium Supporter

Wondermusic Extension Developer

Ratings:
    +217 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Dann schaue ich mir mal andere Einstellungen an (Silverlight, Browser, usw). Vielleicht klappt es ja danach wieder.
    Ist nur seltsam dass es 1-2 Tage davor noch ging und offensichtlich ohne einen besonderen Grund halt nicht mehr.

Danke für den Hinweis juro. :)

Gruß,
    Richy

10. juro

juro Portal Pro

Ratings:
    +49 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Ich kann mich nur wiederholen, schaue dir hier meine Posts an. Sehr häufig habe ich rein gar nichts geändert. Mal geht es plötzlich nicht mehr, mal geht es wieder mal von ganz allein. Leider ist auch nirgends offiziell beschrieben wie man das Ding zu konfigurieren hat. Ich musste in den config Dateien in jedem Fall die Timeouts hoch setzten und auch irgend so ein Screen Tag (habe jetzt gerade kein Zugriff auf das System) auf 1 setzten. Zur Zeit läuft es immer noch :) bei mir.

11. BlueMax1916
    • Super User

BlueMax1916 Super User

Ratings:
    +121 / 1
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Dafür läuft es bei mir seit ein paar Tagen zum ersten Mal seit 2016 nicht mehr. Ich habe aber gesehen, dass Microsoft zuvor einen Patch für den Internet Explorer ausgerollt hatte. Das merkt man wenn der Internet Explorer geöffnet wird und ganz ohne Zutun eine zweite 'Willkommensseite' von Microsoft aufgeht.

Entweder liegt es daran oder Amazon hat was an der Authentifizierung geändert.

Gruß

Blue Max

Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

• Support MediaPortal!

The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!