ja habe ich, dann stimmt es, die lässt sich manuell aber ganr nicht mehr über den MP installer auswählen weil angeblich nicht kompatibel. Von der Website geladen kommt dann der Installatiions Fehler, verstehe das nicht. So nervig das Ganze
<add key="DebugMode" value="false" />
<add key="DebugMode" value="true" />
@juro, versuche bitte mal folgendes: Lass den BrowserPlayer5 als Auswahl bestehen.
Dann öffne mit einem Texteditor die Datei: C:\Program Files (x86)\Team MediaPortal\MP2-Client\Plugins\OnlineVideos\iexplore.exe.config (Pfad ist von MP2, bei MP1 musst du mal nach der iexplore.config suchen).
Ändere da drin:
nachXML:<add key="DebugMode" value="false" />
Damit aktiviert man den Debug-Modus, es wird kein schwarzer Bildschirm angezeigt, dafür solltest du die normalen Amazon-Webseite sehen. Normalerweise funktioniert dort die Anmeldung, manchmal schaltet Amazon aber eine extra Bestätigung dazwischen, an der kommt man nicht vorbei.XML:<add key="DebugMode" value="true" />
Was passiert bei dir?
Genau das ist das Problem: normalerweise erfolgt die Anmeldung automatisch, hier wird aber nochmal nachgefragt.Komme ins Auswahlmenü - > klicke auf irgendein Video zur Wiedergabe - es erscheint ein Anmeldefenster mit meinem korrekten Amazon-Anmeldename.
Ich denke, das liegt am Timeout von 20 Sekunden (steht ebenfalls in der .config Datei). Du kannst es einfach mal auf 60 Sekunden hochsetzen und dann versuchen, dich im offenen BrowserPlayer-Fenster manuell anzumelden.Wenn ich nun auf weiter klicke, verschwindet das Fenster und ich bin wieder im Auswahlmenü des Plugins
kann ich bestätigenSchon einmal Danke für die schnelle Antwort.
Leider bringt dies keinen Erfolg - sobald ich auf "weiter" im Browser Anmeldebild klicke, wird das Bild kurz weiß und verschindet sofort und ich bin wieder im Auswahlfenster.