[solved] - INFO: Online Videos 2.0 - Amazon Prime DE | Page 21

Discussion in 'Plugins & Erweiterungen' started by framelmike, March 26, 2015.

  1. Scheibes

    Scheibes Portal Pro

    Joined:
    June 14, 2012
    Messages:
    672
    Likes Received:
    22
    Gender:
    Male
    Ratings:
    +37 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Ok.
    Are there any other people with the same problem?

    Maybe its a Windows Version Problem?


     
  2. Google AdSense Guest Advertisement



    to hide all adverts.
  3. bulli.uli

    bulli.uli New Member

    Joined:
    November 3, 2007
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Ratings:
    +0 / 0
    Hi,
    Yes, i have also this problem
     
  4. Shadowmasterrr

    Shadowmasterrr Portal Member

    Joined:
    June 23, 2014
    Messages:
    18
    Likes Received:
    0
    Gender:
    Male
    Ratings:
    +5 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hallo ich habe das Problem das Amazon Prime De immer auf Silverlight startet obwohl HTML5 eingestellt ist. Ich habe aber kein Silverlight installiert und somit will er das ich es installiere. Ich weiß nicht ob die Einstellung richtig übernommen wurde oder ob das ein Win7-Problem ist. Silverlight will ich auch nicht installieren da ich von früheren Versionen weiß das es dabei immer zum Absturz beim Videosstart kommt.
     
  5. Scheibes

    Scheibes Portal Pro

    Joined:
    June 14, 2012
    Messages:
    672
    Likes Received:
    22
    Gender:
    Male
    Ratings:
    +37 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Since the last update from MP, Amazon Prime works fine. :)
     
  6. wkrueger38

    wkrueger38 Portal Member

    Joined:
    January 22, 2009
    Messages:
    19
    Likes Received:
    0
    Ratings:
    +0 / 0
    Hallo, ich habe ein Problem mit dem Login bei Amazon Prime.
    Mit jedem Neustart von MP muß ich die Logindaten neu eingeben.
    Sie werden einfach nicht gespeichert.
    Ich verwende W10prof und MP2.1.1 OV 2.3.0
     
    Last edited: October 14, 2017
  7. Der_Bub
    • Premium Supporter

    Der_Bub MP Donator

    Joined:
    June 17, 2008
    Messages:
    829
    Likes Received:
    52
    Location:
    Cologne
    Ratings:
    +60 / 2
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hello,
    suddenly the plugin stopped working. No Content in watchlist and no Playback of movies.

    Didn't changed anything at MP and Playback via browser is fine.

    any suggestions?
    Anybody same Problems or can confirm that it's working on his System?

    THANKS!
     
  8. Kolbenschieber
    • Premium Supporter

    Kolbenschieber MP Donator

    Joined:
    April 4, 2011
    Messages:
    564
    Likes Received:
    48
    Gender:
    Male
    Location:
    Hamburg
    Ratings:
    +103 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hier gibts ähnliche Probleme, allerdings werden bei mir die Inhalte der Watchlisten und auch Filmauswahl bis zu dem "Miniaturcover" angezeigt. Nur abgespielt wird nichts mehr, nachdem man ein paar Sekunden den türkisen "Kringel des Todes" bestaunt hat, gehts zurück in die OV-Auswahlliste.

    Da wird Amazon wohl mal wieder irgendeine Kleinigkeit an der Seite geändert haben....
     
  9. juro

    juro Portal Pro

    Joined:
    March 23, 2009
    Messages:
    1,113
    Likes Received:
    32
    Ratings:
    +49 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hi zusammen,,

    auch bei mir geht es mal wieder nicht. Ich habe hier schon Tage in die Konfiguration investiert und hier im Forum nach der korrekten Konfiguration gesucht. Leider immer mal wieder geht es nicht.

    Die Watchlist funktioniert. Bei Start eines Videos läuft nur die Sanduhr und nicht mehr passiert. Im IE Browser selber läuft alles wunderbar. Silverlight habe ich nicht getestet.Ich habe seit letzte Woche das aktuelle Creators Update am Laufen. Ob es daran liegt?!

    Wie sieht es denn bei den Netflix Usern aus? Ähnliche Probleme

    Was grundsätzliches:
    Ich muss sagen irgendwie sehr nervtötend, wenn man 10 Jahre an MP rum gebastelt hat und es ständig immer noch weiter tun muss. In Zeiten wo generell fast alles nur noch über Video on Demand läuft braucht man ne zuverlässige Lösung, ich sehe kaum noch Gründe MP zu nutzen. Fernsehen kommt eh nur Schrott oder Werbung. Serien Filme fast nur noch über Video on Demand Plattformen per Stream und mit der Musik ist es doch fast genauso. Wie sieht es bei den Kodi aus? Gibt es da ein Plaugin für Amazon Prime?
     
    Last edited: November 10, 2017
  10. juro

    juro Portal Pro

    Joined:
    March 23, 2009
    Messages:
    1,113
    Likes Received:
    32
    Ratings:
    +49 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hi zusammen, gibt es denn keinen, der ein ähnliches Problem besser die Lösung dafür hat. oder nutz das hier eh keiner mehr.
     
  11. BlueMax1916
    • Super User

    BlueMax1916 Super User

    Joined:
    January 29, 2007
    Messages:
    694
    Likes Received:
    61
    Ratings:
    +123 / 1
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hallo,

    bei mir funktioniert Online Videos mit Amazon Prime Video zusammen mit MP 1.18 ganz ohne Probleme. Heute schon verwendet. Das alles unter Windows 10 1703. Ich habe das vor einem halben Jahr mal eingerichtet und seitdem nichts mehr dran gedreht. Es scheint also an Eurer individuellen Konfiguration zu liegen. Das Creators Update fasse ich derzeit nichtmal mit der Kneifzange an. Wie jedes Windows 10 Update kann man zunächst von Bananenware ausgehen und es muss erst mal beim Kunden reifen. So traurig das auch ist.

    Gruß

    Blue Max
     
Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

    The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

    In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

             

  • Support MediaPortal!

    The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

    Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!